Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 7 probleme

Discussion on Windows 7 probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Vladimir2211's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 422
Received Thanks: 73
Exclamation Windows 7 probleme

Hey Com,
ich hab vorgestern meinen PC zusammengebaut und auch Windows 7 64-Bit HP SP1 auf eine SSD installiert.
Seit einger Zeit habe ich das Problem das Windows anscheind immer die Taskleiste in den Vordergrung setzt, einfach so oder es auch an was anderes liegen könnte.
Das ganze macht sich dann so bemerkbar, dass wenn ich Bsp. so wie jetzt das hier schreibe, es einfach zur Taskleiste wechselt und ich aber den Browser immer noch offen sehe, das passiert innerhalb 3sek-5 min, es reagiert auch auf einmal nicht mehr auf Eingaben bis ich irgendwo im Browser irgendwo hinklicke. Das geht ein langsam auf die nerven da es machmal beim email schreiben oder so wie jetzt doch sehr nervig ist wenn man einfah mal nicht weiterschreibn kann und er die eingaben nicht mehr regisitriert.
Das gleiche ungefähr beim Spielen, nur das sich da die Fenster minimiert.

Mann könnte also sagen windows hat Problme mit den eigenen Windows

Habe schon mehrer system checks laufen lassen, viren check und male-/spyware ware. Dürfte mitlerweile alles sauber echt sauber sein.

Hab auch mit der Windows CD noch mal auf upgraden gemacht um windows indirekt zu reparieren.

Hat jemand ein Idee, an was das liegen könnte?
Danke im voraus.
Vladimir2211 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 7 HP Probleme...
06/06/2011 - Flyff - 2 Replies
Hallo Community, Ich habe ein Caali Server auf mein Netbook erstellt. Mein Netbook läuft unter Windos 7 Starter. Spieler können auch Joinen (Es läuft über Hamachi). So nun zu mein Problem ich habe eine Regi. Page unter AppServ. leider kriege ich keine Verbindung mit der Regi. Page von anderen Pc´s und auch von Host Pc ist eine Verbindung zur Regi Page nicht möglich.Komischer weiße klappt es auf Windows XP einwandfrei. Ich habe gehört das diese Problem schon öfters vorgekommen ist ...
Probleme mit Windows/ Problems with Windows
01/22/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey Elite pvpers wie in der überschrift zu lesen ist habe ich ein Problem mit meinem Windows habe schon alles gemacht. Habe Wiederherstellungspunkt gemacht - nichts habe alles versucht und sogar Windows neu drauf gemacht. Das Problem ist, dass ich ins Internet gehen kann und nach einiger Zeit(unregelmäßig) verliere ich die Internetverbindung und mein Pc hängt sich sozusagen auf. Sogar wenn ich mein Ps danach wieder Herunterfahren möchte bleibt er beim Wort "herunterfahren..." stehen...
Probleme mit Windows 7
06/24/2010 - Main - 4 Replies
Hey leute ich hab folgendes prblem: ich hab nen laptop der hat schon als standart Windows Vista home premium drauf Jetz wollte ich gestern Windows 7 draufziehen... das hat auch geklappt war alles super nur leider fährt er jetzt in unregelmäßigen abständen immer wieder einfach so runter. also er stürzt ab... dazu muss ich noch sagen das das windows 7 gecrackt ist... kann mir jemand helfen?
probleme mit windows
08/04/2009 - Metin2 - 3 Replies
hi ich weis das das hier nicht reingehört ich hoffe dennoch das ihr mir helfen könnt.. ich schreibe es heir rein weil hier die meisten leute drinne sind! naja ich habe meinen (sehr) alten windows XP von service pack 2 uf service pack3 uminstalliert und jedesmal kurz vor der benutzer kontenbestätigung kommt kurz eine meldung "nicht genügend system ressourcen um die API abzuschließen." also kann ich den pc gar nichtmehr verwenden was nun? sry wegn rehtscheb fehler ich benutze einen hlb...



All times are GMT +2. The time now is 08:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.