Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Über Nacht runterladen geht nicht

Discussion on Über Nacht runterladen geht nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

unforgiven`'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Über Nacht runterladen geht nicht

Hey ich wollte mir heute nacht MW3 bei Steam runterladen. Da ich nur eine 2k Leitung habe dauert das etwas länger.

Ich hab mich um 2 Uhr schlafen gelegt und bin gerade aufgewacht. Laptop im Ruhezustand und 5 GB Heruntergeladen.

Wie kann ich es verhindern,dass der Laptop in den Ruhezustand geht?
unforgiven` is offline  
Old 07/14/2012, 11:07   #2

Omni325's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 165
Systemsteuerung Energieoptionen Glaube ich, da müssteste das ändern können^^
Omni325 is offline  
Old 07/14/2012, 23:31   #3

.Crash's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 582
Auf Freiem Desktop Rechtsklick -> Anpassen -> Bildschirmschoner -> Energieeinstellungen ändern... dort beim Aktiven Profil (meißt "Ausgeglichen") auf "Energiesparplan ändern" .. den rest siehst du denn schon
.Crash is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
leptop lautstärkeregelung über fn geht nicht
10/07/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, nachdem erneuten system aufsetzen weil meine lautstärkeregelung mit fn+f10,11&12 nichtmehr ging habe ich nun wieder das gleiche problem... Der asus support labert irgendwas vom treiber da steht aber das schon der richtige treiber verwendet wird... Asus x53s series Bitte um hilfe!#MfG Robin
Ps3 an LG tv über hdmi geht nicht (hilfeee)
03/09/2011 - Technical Support - 7 Replies
Also ich habe mir ein LG 42 XL 6500 Led lcd Tv geholt, habe sofort meine ps3 über hdmi angeschlossen und siehe da, kein signal :confused: Ich habe mich in anderen forumen schlau gemacht und habe 4 verschiedene hdmi kabel ausprobiert und 5 sec lang power knopf gedrückt habe sogar ein neuen tv bekommen und nix funktioniert :( Habe auch die ps3 an einen anderen tv angeschlossen und es liegt nicht an der ps3 da sie bei 3 anderen tv´s funktioniert also ich weis nicht mehr was ich machen...
Warrock geht bei Zobie modus nicht über haupt nicht
12/26/2010 - WarRock - 10 Replies
Also ich wollte mit Hack Zombie spielen aber das crash immer und ich kann nicht zocken Help me pls
Programm funzt nicht über die Nacht?
11/20/2008 - Off Topic - 3 Replies
Ich benutze einen WoW-Map-Editor. Ich habe ihn ganz normal genutzt, und am nächsten Tag ging`s nicht mehr. Da steht halt noggit.exe funktioniert nicht mehr Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht... Und dann schließts sich eben. Weiss einer wieso?
Programm funkioniert über die Nacht nicht mehr?
11/18/2008 - Technical Support - 2 Replies
Mir wurd im OT nicht gehilfen, also poste ichs hier^^ Es sind nicht technische Probleme. _________________________________________________ ________- Ich benutze einen WoW-Map-Editor. Ich habe ihn ganz normal genutzt, und am nächsten Tag ging`s nicht mehr. Da steht halt noggit.exe funktioniert nicht mehr Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht... Und dann schließts sich eben. Weiss einer wieso?

All times are GMT +1. The time now is 18:29.