Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Programm funkioniert über die Nacht nicht mehr?

Discussion on Programm funkioniert über die Nacht nicht mehr? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,636
Received Thanks: 1,581
Programm funkioniert über die Nacht nicht mehr?

Mir wurd im OT nicht gehilfen, also poste ichs hier^^
Es sind nicht technische Probleme.
__________________________________________________ _______-
Ich benutze einen WoW-Map-Editor. Ich habe ihn ganz normal genutzt, und am nächsten Tag ging`s nicht mehr. Da steht halt
Code:
noggit.exe funktioniert nicht mehr

Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht...
Und dann schließts sich eben.

Weiss einer wieso?
Rawsteeey is offline  
Old 11/18/2008, 13:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
Betriebssystem Vista geh ich mal aus oder? Installier mal Framework neu oder Pack die Noggit mal in einen anderen Ordner, auf jeden Fall nicht aufn Desktop.
0x1337 is offline  
Old 11/18/2008, 14:28   #3


 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,636
Received Thanks: 1,581
ah, ok

ja, vista
Rawsteeey is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Programm] Rocketdock leiste nicht mehr sichbar
08/20/2010 - Technical Support - 5 Replies
joa, ich hab aus spaß die symbole aus meiner rocketdock leiste raus gezogen die Leiste war unsichbar/tranzparent und jetzt ist wie weg. Ich hab das Programm neu installiert auch den Ordner gelöscht und nichts es kommt nicht wieder :< need help. gruss.der arme piwo :mad:
Vipmt2 - Funkioniert gar nicht?
04/08/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay , also ich habe jetz mehrfach den ungepatchten Metin2 Ordner runtergeladen und die Vipmt2 exe eingefügt. Ich starte die Exe und es ist weder auf Deutsch noch kann ich mich einloggen! Hab jetz auch schon 2 Accounts gemacht , aber ich weiß auch nicht ob die richtig sind. Hab die auf : freemetin.tk erstellt. Ich bitte um Hilfe! Mfg louZ
Programm funzt nicht über die Nacht?
11/20/2008 - Off Topic - 3 Replies
Ich benutze einen WoW-Map-Editor. Ich habe ihn ganz normal genutzt, und am nächsten Tag ging`s nicht mehr. Da steht halt noggit.exe funktioniert nicht mehr Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht... Und dann schließts sich eben. Weiss einer wieso?
Mhs funktioniert nicht mehr auch nicht mit metin programm!
10/05/2008 - Metin2 - 8 Replies
Metin programm funktioniert bei mir nicht seit gestern
Underground gehen wenn /coordinates nicht funkioniert?
05/28/2008 - Kal Online - 11 Replies
gibt es da eine lösung ug zu gehen?



All times are GMT +2. The time now is 08:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.