Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Programm funzt nicht über die Nacht?

Discussion on Programm funzt nicht über die Nacht? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,636
Received Thanks: 1,581
Programm funzt nicht über die Nacht?

Ich benutze einen WoW-Map-Editor. Ich habe ihn ganz normal genutzt, und am nächsten Tag ging`s nicht mehr. Da steht halt
Code:
noggit.exe funktioniert nicht mehr

Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht...
Und dann schließts sich eben.

Weiss einer wieso?
Rawsteeey is offline  
Old 11/18/2008, 15:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
Gesoffen oder so?
Poste das halt in den WoW Privat Server Bereich.
DarkCronicLe is offline  
Old 11/18/2008, 17:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,694
Received Thanks: 209
Den gleichen Thread in mehreren Sektionen zu eröffnen ist regelwidrig.

Davon abgesehen, ist dies ein allgemeines Software Problem, sofern der Fehler nicht bei mehreren Usern auftritt, oder irre ich mich da?
Jack's Wasted Life is offline  
Old 11/20/2008, 16:56   #4


 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,636
Received Thanks: 1,581
Ich habs woanders gepostet weil mir hier keiner geantwortet hat und ich mir sicher war das da jemand antwortet. Und es passiert nur bei mir.
Rawsteeey is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EasyMetin2 über Nacht. Wie?
08/21/2010 - Metin2 - 19 Replies
Hey Leute Wollte mal fragen ob es ne möglichkeit gibt EasyMetin2 über Nacht laufen zu lassen ohne dass meine mutter was davon bemerkt. Mein Computer macht ja leider geräusche wenn er an ist und wenn meine muttter nachts/morgens reinkommt merkt sie natürlich dass er an ist. Gibt es ne Möglichkeit das zu verhindern, also ohne dass der pc an ist oder so.
Boten über nacht? o.o
08/17/2010 - Browsergames - 28 Replies
Hi, ich höre manche boten übernacht z.B von 22 Uhr - 7 Uhr morgens,aber haben sie dann die ganze zeit den pc an oder was weiß ich? Wenn ja das sie Pc an lassen,ui die stromkosten xD
Telehack funzt nicht auch über Moblock nicht!
12/26/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hey, da der Tele ja nicht geht, hab ich mir gedacht machste über Moblock (Stadt neu starten) Das geht auch nicht da hänge ich in der Luft. Bei Relog komme ich wieder in die Stadt. Gibts was neues wann neue Hacks rauskommen? Dürfte doch auch über CE gehen oder nicht?
Programm funkioniert über die Nacht nicht mehr?
11/18/2008 - Technical Support - 2 Replies
Mir wurd im OT nicht gehilfen, also poste ichs hier^^ Es sind nicht technische Probleme. _________________________________________________ ________- Ich benutze einen WoW-Map-Editor. Ich habe ihn ganz normal genutzt, und am nächsten Tag ging`s nicht mehr. Da steht halt noggit.exe funktioniert nicht mehr Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht... Und dann schließts sich eben. Weiss einer wieso?
Glider über Nacht?
04/03/2007 - WoW Bots - 15 Replies
Hallo, ich wollte fragen wie ich Glider über Nacht laufen lassen kann wenn um ca.3/4Uhr die IP resettet wird ( =WoW Disconnectet) Geht das dann überhaupt? Freue mich über jede Antwort ;)



All times are GMT +2. The time now is 02:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.