Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mikrofon funktioniert nach dem Formatieren nicht mehr!

Discussion on Mikrofon funktioniert nach dem Formatieren nicht mehr! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Mikrofon funktioniert nach dem Formatieren nicht mehr!

Hey Community!

Ein Freund von mir hat seinen PC Formatiert und seitdem funktioniert sein Mikrofon nicht mehr. Er hat Windows XP.

Soundkarte installiert.
Treiber installiert.
Bei Soundoptionen Pegel hochgestellt.
Bei Skype alle nötigen Einstellungen richtig eingestellt.

Es wurde Realtek HD installiert.

Irgendwelche Vorschläge?
massiv2 is offline  
Old 07/13/2012, 07:34   #2

Omni325's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 165
skype soundtest gemacht? kommt das was?

falsch angeschlossen, kabel locker? treiber aktuell/originial

was für ein HS haste denn?

was sonst auch noch helfen kann geh ma unter gerätemanager ob das gerät ein Problem hat. wenn nicht liegt es an den einstellungen bei den Programmen.
Omni325 is offline  
Old 07/13/2012, 07:36   #3

elite*gold: 532
Received Thanks: 224
Hast du am Mikrofon einen Stumm schalter? Wenn ja, einfach mal gucken ob der an ist..
iHardStyle is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Headset Mikrofon funktioniert nach Update nicht mehr .
05/28/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hallo liebe Epvp Community. Ich habe das Problem das nachdem Update vom Service Pack 1 mein Mikrofon nicht mehr funktioniert. Ich habe es an einem Vista Pc - XP und an einem anderen Windows 7 PC ausprobiert , bei allen PC's funktioniert. Ich benutze das Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset, für schlappe 20 Euro,dafür ist es einfach nur geil^^ Soundkarte on Board ,Win 7 Professional. Mikrofon wird als Nicht Verfügbar angezeigt.
[Problem] Mikrofon funktioniert nicht mehr
05/15/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Headset. Und zwar wird es zwar vom PC erkannt, dennoch hören mich meine Freunde auf z.B. skype oder Teamspeak 3 nicht mehr. Am Sonntag (13. Mai 2012) lief noch alles einwandfrei :( Hat jemand eine Idee? LeCruz.
Nach der installation von BF3 funktioniert bf2 nicht mehr
01/22/2012 - Battlefield - 0 Replies
Hallo liebe com, Ich hab mir vor paar tagen bf3 geholt (bis dahin funktionierte bf2 ) aber nach der installation von bf3 konnte ich mich in bf2 nicht mehr anmelden es erscheint immer eine fehlermeldung die mir sagt das die verbindung fehlgeschlagen sei ich hab bf2 schon 2 mal deinstalliert und wieder neu installiert trotzdem klappt einfach nicht was kann ich machen? (aber ich will bf3 nicht deinstallieren)
Nach Update funktioniert es nicht mehr
03/31/2011 - Combat Arms - 5 Replies
Hi ich habe gerade das Update 30.3.2011 gemacht seit dem funktioniert das spiel nicht mehr ( es heisst unable to run the game due to the client file being corrupted) und ich weiss nicht weiter? (ich habe es schon neuinstalliert es hat nichts geholfen):rtfm:
LoL funktioniert nach der Championauswahl nicht mehr
09/19/2010 - League of Legends - 23 Replies
Hallöle, LoL Section! Ich habe eine kleine Frage, die zwar etwas noobig vor kommt, weil ich noch nie LoL gezockt habe und eigentlich nur in der 4story Section aktiv bin, jedoch möchte ich sie trotzdem stellen: Was soll ich tun, wenn bei LoL die Spiele nach der Championauswahl nicht starten? Außerdem kann ich den Direct-X Player nicht installieren. Darauf kommt nämlich immer folgende Fehlermeldung: "Eine für die Installation notwendige CAB-Datei ist nicht vertrauenswürdig. Stellen sie...

All times are GMT +1. The time now is 08:51.