Also das Probelm ist: Vor ein paar Wochen ist mein PC einfach ausgegangen und jetzt geht er beim fahren nach ca. 10 Sec wieder aus. Habe mit meinem Dad schon viel probiert Das Letzte mal haben wir jeweils eine der 2 Festplatten abgesteckt und er lief länger (ca 1min). Wie gesagt er geht immer wieder aus aber das komische ist wenn ich im Bios (Setup) bin läuft er ganz normal und geht nicht aus. Hätte jemand Ideen wie ich es beheben kann oder was kaputt ist.
vielleicht ne andere Festplatte benutzen nur zum testen vielleicht ist da was defekt weswegen der immer ausgeht nen kumpel hatte nen dicken virus auf der festplatte wegen dem ist der pc nach nem lade bildschirm ausgegangen
macht das gerät irgendwelche beeptöne ? wenn ja gibt es ne tabelle womit der fehler bestimmt werden kann.
sonst einfach ma ne ganz andere Festplatte rein und gucken ob er booted, wenn ja liegt es an den Festplatten wenn nein dann entweder BIOS oder die restliche HW.
du kannst auch vom bottom- up prinzip ausgehen und mach nachgucken ob das stromkabel noch sauber ist. sonstige ideen folgen wenn ich mehr infos / mehr ideen habe
Ernsthaftes Problem 09/04/2011 - Off Topic - 26 Replies Vorwort :
Ich weis das Elitepvpers keine sagen wir mal '' Terapie ist und nicht gegen Krankheiten da ist aber ich habe in diesen bereich ein sehr großes Problem , und hoffe das dies nicht in den Hurmorlosen Witz gezogen wird.
Mein Kleiner Bruder Dennis :
Ich habe einen kleinen Bruder der 5 Jahre alt ist und Dennis heist. Er Spielt gerne drausen. Aber jedesmal wenn er ein kleines Tier sieht wie ne Armeise , Biene , sonstiges Insekt erschreckt er immer und lauft weg. Er bildet sich jedes...
Ein ernsthaftes Problem.. 01/16/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Wiedermal quelt mich das alberne Problem, mich zipft es so an, dämliche p2p hacker, ich habe api tool gefixxt trotzdem kommt einer dran, welche db ports ich habe.. ich verstehe sowas nicht, was haben die davon?
Jeder hat GM rechte, wie kann ich das rückgängig machen, bei der "ee CONFIG" steht zwar vor dem Testserver1 das "#" aber trotzdem haben alle die GM rechte, ich habe den Server so gut aufgebaut, alles geschafft, NPC's super gemacht viele Spieler, nochdazu eine große Community, die super...
ernsthaftes Java Problem 04/02/2010 - Technical Support - 19 Replies Hallo hab seit längerem ein Java problem
kann keine java updates mehr machen und kaum Java produkte benutzen
erstmal zu meinem System
hab nen Fujitsu-Siemens Amilo Desktop Pi 3635
hab nichts dran verändert
wenn ich versuche unter Systemsteurung Java auszuführen kommt nur
Ernsthaftes..Problem!! 01/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo
habe was übrsetzt
jetz kommt
nach reboot
mv: rename........................
und so weiter was hab ich falsch gemacht
und wie lös ich das problem???
ernsthaftes problem 06/26/2009 - Metin2 - 2 Replies ich häng grad im sd2 rum(bin lvl 61) kille mobs krieg aba keine exp. Meine gilde ist grad im jagd gk liegt es daran? Brauche sehr schnelle antwort
MFG euer Schäfii