ich habe mir ne neue Grafik Karte geholt vor paar Monaten worauf steht
NVIDIA
PureVideo
HD
So, auf meinem Bildschirm steht auch HDCP und joar ist nen 2011'er Modell-Bildschirm aber alle meiner Kollegen meinen wenn ich ihnen nen Screen zeige von videos in 1080P von YouTube das es niemals HD wäre und nen unterschied zwischen 460P und 1080P merke ich auch nicht richtig aber ich habe doch eigentlich alles um HD zu sehen?
Was für ein Kabel benutzt du?
Benutz DVI oder HDMI (google wenn du nicht weisst was das ist )
Falls du VGA benutzt (^) kannst du HD knicken.
Falls du HDMI benutzt kann es sein dass du die Anzeige skalieren musst.
und mach mal rechtsklick auf den desktop und stell unter bildschirmauflösung die Auflösung auf 1920*1080
Was sieht besser aus 02/12/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies Jo, was sollte ich besser nehmen?
Das weiße , weil da die leichtenden Namen besser zur geltung kommen oder das andere Design, da ist mehr Farbe...
Was würdet ihr besser finden?
Sieht die Signatur Gut aus 01/17/2012 - Main - 6 Replies Hiii und zwar ich möchte ein signatur service erstellen
weiss aber nicht wie die aussehen wie findet ihr die signatur
Bitte ehrlich sein
Man sieht die Gegner 10/02/2011 - WarRock - 54 Replies Hallo,
Wir habens gepackt auf dem pserver die gegner zu sehn. Ihr glaubt es aber nicht. Deswegen habe ich einen screen. Video auf anfrage. wir haben bloß prob, das wir keinen schaden bekommen und die ip fixen müssen. Die chars stehen immer in der ecke.
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Man kann sterben aber nur wenn man aus der map geht dann ist selfkill
Kann uns da jemand vielleicht weiterhelfen?
Sieht der gut aus ? 12/25/2010 - Metin2 - 2 Replies Findet ihr, dass der Chara gut aussieht ?
http://www.elitepvpers.com/forum/members/2976011-s imonroeder2-albums4865-der-70-er-picture15724-1225 -170648.jpg
Bitte begründen :D
Wie sieht das Katana aus? 06/05/2010 - WarRock - 6 Replies Hi,
alle die sich überlegen sich das katana zu holen können sich dass erstmal in diesem Video angucken. Viel spaß :)
YouTube - WarRock Ownage, M60 Gold, Famas, Katana (Knife) Bluestorm