Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pc verbraucht zuviel cpu

Discussion on Pc verbraucht zuviel cpu within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Animeworld19's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1
Pc verbraucht zuviel cpu

HeyHey
Nach langen hin und her hab ich mich Entscheiden mal
Nachzufragen was mit mein Pc los ist ich habe
folgends Problem mein Pc Lauft fast immer mit 20 bis 30 cpu wen ich fast nix gestartet habe Auch wen ich in neu Gemacht habe ist es immer so
auch ist er kompelt sauber

was ich an habe ist

steam
firefox

mein pc

Windows 7 32 (ja ich sollt auf 64 umsteigen aber keine cd dafür ^^)
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4200+ 2.20 GHz
Ram 6gb davon werden 3 genutzt
ATI Radeon HD 5750 1 GB

joar das ist alles drine
ich will nicht hören ich soll mir mal bessern pc kaufen ohne geld wird sowas nix also bitte nicht so ne kommentare
Animeworld19 is offline  
Old 07/04/2012, 22:26   #2

JustSkillx3's Avatar

elite*gold: 24
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 730
CCleaner mal drüber laufen lassen
JustSkillx3 is offline  
Old 07/04/2012, 23:38   #3

Sariumus's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 192
CCleaner durchlaufen lassen, Festplatte defragmentieren ect.
Sariumus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Htc Homescreen verbraucht zu viel..
06/24/2012 - Smartphones - 23 Replies
Hallo leute.. ist das normal das der homescreen so viel verbraucht? oder gibt es tipps / tricks um weniger verbrauch? http://s1.directupload.net/file/d/2925/htm3tvi6_p ng.htm und wie stellt man bild hier rein ohne einen link wie die anderen.. die haben immer so im spoiler?^^ danke im vorraus
Black Cipher verbraucht 90% CPU-Last!
11/19/2011 - Combat Arms - 8 Replies
Ich habe ein Problem. Wenn ich CA starte, dann fängt es auf einmal an, heftig zu ruckeln und die Ladezeiten dauern ewig. Dann habe ich mal im Task-Manager nachgeschaut, und die CPU-Auslastung war bei 100%. Dann habe ich nachgegeguckt, woran es liegt. Es liegt an Black Cipher.aes. Black Cipher verbraucht 90% CPU-Last. Habt ihr das auch? Vorher war es nicht so. Wenn einer etwas dazu weiß, bitte melden. Link zum Bild:Unbenannt.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
Mehr Speicher weg als Verbraucht HILFE!
09/18/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, also mein Computer zeigt mir an das auf meiner Festplatte 34,9 GB besetzt sind,was ich aber komisch fand weil kaum was drauf ist. Also hab ich mir das Programm TreeSize gedownloadet,welches einem anzeigt was Speicher auf der Festplatte verbraucht. Das Programm hat mir aber nur 17,6 GB verbrauchten Speicher angezeigt... Woran liegt es das mir soviel GB falsch angezeigt werden und wie kann ich wider Platz schaffen ??? mfg Quadrakill
wieviel RAM verbraucht ein speiler?
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wir werden auf unserem Root 8GB RAM haben und davon werden 4 GB fü den Server sein. Jetzt ist meine Frage: wieviel ram braucht ungefähr 1spieler damit ich weiß wieviele auf 4 GB joinen können Mit freundlichen Grüßen, nickman
ts 2 oder 3 welches verbraucht weniger bit?
05/03/2010 - WarRock - 2 Replies
hi leute, da mein warrock durch meine i-net leitung bei ts 2 laggt, wollte ich mal fragen, ob ts 3 weniger kbit verbraucht, es also besser laufen müsste?

All times are GMT +1. The time now is 17:21.