Jo, was sollte ich besser nehmen?
Das weiße , weil da die leichtenden Namen besser zur geltung kommen oder das andere Design, da ist mehr Farbe...
Was würdet ihr besser finden?
Besser Nirgendwo| 100 E*G|---------Jeder Mc Key 100 E*G---------Besser Nirgendwo| 100 08/09/2011 - Minecraft Trading - 4 Replies Guten Tag.
Hier spricht nicht der Inhaber des Accounts, sondern der, der er angibt zu sein.
Richtig, ich bin es, der wahre n3rdsupreme.
Ich habe mir über unwichtige Wege Zugriff zu seinen Accounts etc. verschafft.
Seit Beginn der Existenz von "Nerdsupr3me" wird euch meine Existenz vorgegaukelt.
Dabei war ich seit der Umbenennung von meinem epvpers Account "n3rdsupreme" nie wieder online.
Warum? Das ist erstmal unwichtig.
Besser Nirgendwo| 100 E*G|---------Jeder Mc Key 100 E*G---------Besser Nirgendwo| 100 08/09/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies Guten Tag.
Hier spricht nicht der Inhaber des Accounts, sondern der, der er angibt zu sein.
Richtig, ich bin es, der wahre n3rdsupreme.
Ich habe mir über unwichtige Wege Zugriff zu seinen Accounts etc. verschafft.
Seit Beginn der Existenz von "Nerdsupr3me" wird euch meine Existenz vorgegaukelt.
Dabei war ich seit der Umbenennung von meinem epvpers Account "n3rdsupreme" nie wieder online.
Warum? Das ist erstmal unwichtig.
besser? 06/12/2011 - Wolfteam - 5 Replies umfrage.... was besser xem8 ops mc oda fanas mc
Was ist besser? 02/06/2011 - Off Topic - 28 Replies Also mit welcher Methode verlier ich schneller Kalorien
Joggen dann saufen
oder saufen dann joggen?
was ist besser? :) 07/23/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies hey,
ich wollte euch fragen was von diesen beiden Waffen besser ist :)
Partisane+6 5 Hm 3 crap (wird noch auf 10 hm geswitcht
oder
Vms+9 31 dss -7fks ; 5 Krit ; 5 verlangsamen