Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Hilfe beim Rooten eines Android-Handys[B]PSC/UKASH

Discussion on [S]Hilfe beim Rooten eines Android-Handys[B]PSC/UKASH within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 237
Received Thanks: 23
[S]Hilfe beim Rooten eines Android-Handys[B]PSC/UKASH

Hallo, ich suche jemanden, der mir beimRooten meines Sony Erricson XPERIA Arc S hilft. ich möchte unbedingt das es gerootet wird, habe sowas aber noch nie gemacht. ich gebe euch gerne psc/ukash dafür, wie viel ihr bekommt, klären wir per pm/skype. bitte melden wer helfen kann!
Sepehr97 is offline  
Old 07/01/2012, 11:20   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 237
Received Thanks: 23
PUSH!
Sepehr97 is offline  
Old 07/01/2012, 13:37   #3
 
elite*gold: 14
Join Date: Jun 2012
Posts: 521
Received Thanks: 41
Du willst es einfach normal rooten ?
also super user installieren ?
meld dich mal per pn
PatW is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Android 2.3.4 Rooten
05/01/2012 - Tutorials - 2 Replies
Hey ich hab ewig gesucht bis ich mal eine software für einen einfachen und unkomplizierten root gefunden habe One Click Android 2.3.4 Root (Deutsch) .flv - YouTube How to Root Android 2.3.4 Root (ENG) .flv - YouTube in diesem video das ich für euch erstellt habe wird alles einfach schritt für schritt gezeigt Funktioniert auf allen sony ericsson Xperia Handys Samsung Galaxy S Samsung Galaxy S II sollte noch auf einigen anderen funktionieren wobei ich dabei für nichts garantieren kann da...
Android Rooten? Kann mir einer Helfen?
12/07/2011 - Smartphones - 4 Replies
Hey wollte mal fragen wie man ein Android Handy Rooten kann... Will mit gamecih ein game hacken nur brauch ich dazu root access, aber keine ahnung wie man das beim Handy macht... Habe das "Samsung Galaxy Ace " MFG Haschi
Spiele auf Android handys gesucht!
02/09/2011 - Smartphones - 12 Replies
Hallo liebe freunde! Ich suche für meine android handy sony ercison x10 spiele! Also es gibt ja viele spiele bloss finde keine guten die auch richtig spass machen! Was sollten sie sein -kostenlos -spass bringen!



All times are GMT +1. The time now is 11:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.