Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 22:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Android 2.3.4 Rooten

Discussion on Android 2.3.4 Rooten within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Android 2.3.4 Rooten

Hey ich hab ewig gesucht bis ich mal eine software für einen einfachen und unkomplizierten root gefunden habe
How to Root Android 2.3.4 Root (ENG) .flv - YouTube
in diesem video das ich für euch erstellt habe wird alles einfach schritt für schritt gezeigt

Funktioniert auf allen sony ericsson Xperia Handys
Samsung Galaxy S
Samsung Galaxy S II
sollte noch auf einigen anderen funktionieren wobei ich dabei für nichts garantieren kann da ich es nie probiert habe
sobald ich mehr weis werden aktualisierungen kommen
SanjiD is offline  
Old 05/01/2012, 21:11   #2

Tosυn's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 124
Bis jetzt sind all deine Tutorials von Boerse.bz kopiert...
Tosυn is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2012, 21:46   #3

Sam B.'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 514
Geb doch wenigstens ne Quelle,Credits an wenn du die Tutorials schon kopierst ...
Sam B. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe!! - Intenso Tab Rooten aber wie ??
03/08/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen das Intenso Tablet gekauft. Link zum Gerät: http://www.plus.de/Intenso-INTAB-8-Zoll-Tablet-PC- mit-20-32cm-8-kapazitivem-Display/Tablet-PCs-E-Boo k-Reader/Multimedia/p-1172661000 Jetzt will ich aber auch andere spiele Spielen, die nicht nur für Cortex Prozessor verfügbar sind, deswegen habe ich mir Lucky Patcher geholt.
Android Rooten? Kann mir einer Helfen?
12/07/2011 - Smartphones - 4 Replies
Hey wollte mal fragen wie man ein Android Handy Rooten kann... Will mit gamecih ein game hacken nur brauch ich dazu root access, aber keine ahnung wie man das beim Handy macht... Habe das "Samsung Galaxy Ace " MFG Haschi
Handy Rooten
12/05/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, also ich habe ein Samsalung Galaxy i5800 und würde es gerne rooten (SuperOneClick). Jetzt wollte ich fragen wenn dabei irgendwas schiefgeht gibts da irgendwie ein Backup oder so was machen kann? (Wenn z.b das Handy nicht mehr an geht oder Sachen nicht funktionieren) Freue mich auf Antworten
Rooten
12/02/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hallo, Ich bin schon lange am überlegen, ob ich mein neues Handy rooten soll. Nur hab ich gelesen, das man es bricken kann, deswegen lass ich z.Z auch die finger davon. Gibt es evtl. ne Idiotensichere Anleitung wie man sein Handy rootet ohne es zu Bricken? Oder so ein One Klick dingens :D Hab mein Handy erst seit kurzem, und will es nicht gleich wieder in den Mist werfen^^ Ich habe das Samsung Galaxy Ace GT-S5830 LG

All times are GMT +1. The time now is 22:36.