Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nummerierung aus .txt entfernen

Discussion on Nummerierung aus .txt entfernen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ThunfischXX's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,818
Received Thanks: 527
Nummerierung aus .txt entfernen

Wie der Titel sagt.

Das ganze schaut so aus:

1 bla
6 bla
7 bla
8 bla
9 bla
10 bla
... bla

wobei bla natürlich immer unterschiedlich ist


Thanks in advance
ThunfischXX is offline  
Old 07/01/2012, 14:16   #2
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,763
Received Thanks: 283
wenn du in den "blas" keine Zahlen hast.. ein wordpad öffnen "ersetzen"-funktion öffnen und einem für alle Zahlen 1-9 oben eintragen (immer nur eine zahl) ersetzen frei lassen und "alle ersetzen" makieren
muhhiB is offline  
Old 07/01/2012, 14:30   #3
 
ThunfischXX's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,818
Received Thanks: 527
Quote:
Originally Posted by muhhiB View Post
wenn du in den "blas" keine Zahlen hast.. ein wordpad öffnen "ersetzen"-funktion öffnen und einem für alle Zahlen 1-9 oben eintragen (immer nur eine zahl) ersetzen frei lassen und "alle ersetzen" makieren
in den "blas" sind zahlen

push
ThunfischXX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
D2NT Etal Game Nummerierung
08/22/2011 - Diablo 2 - 3 Replies
Hey Leute, Ich suche schon seit längerer Zeit irgend einen Thread in dem ich irgendwie erklärt bekomme wie ich das format meiner game Numerierung ändern kann ... hätte es gerne 1-9 einstellig nicht 01-09 und wenn nach 99 ne 100 kame und dann eben 101,102 usw wäre das super... Hab mich bisschen auf die Suche gemacht und in meinem Scipt folgenden Zeilen gefunden: ist diese stelle richtig? und wenn ja wie muss ich sie entsprechend editieren? das er nach 99 nicht bei 00,01,02,......
DSS FKS entfernen
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu Mein kumpel hat das problem das auf jedes EQ DSS und FKS drauf ist. Sogar auf pfeilen helm etc ... Wie bekommt man das weg, oder wie ändert man es das es nur auf REK VMS GIFTI und GROLLI drauf ist mfg



All times are GMT +2. The time now is 18:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.