Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Virus? Vista? Hardware?

Discussion on Virus? Vista? Hardware? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Bassfighter's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Exclamation Virus? Vista? Hardware?

Hy,

mein Laptop ist i-wie am ***** während ich am Desktop/Internet/Spiele/Sonstiges bin stürtz er ab, das Bild wird blau: Speicherfehler 000???? igendeine Zahl diese Meldung ist vlt 3 Sekunden zu sehen. Er stürtze alle hmja ca 3min ab. Ich dachte an nen neuen Virus oder so. Weils schon spät war ging ich schlafen. Am Morgen wollte ich mir ihn mal ansehen was wiklich los war. Beim Anmelden wenn ich mein PW eingab und es bestätigte konnte ich mich nicht mehr anmelden es kam immer eine Fehlermeldung. Ich stieg in den Abgesicherten Modus ohne Anmeldung dort stürtze er dann auch nicht mehr ab. Von Firewall wurde auch kein Virus gefunden. Liegt es an der Hardware?? Vista??? Software??? Virus???

Bitte helft mir da mal weiter??
Ich habe auch noch die Rechnung.

Mfg Bassfighter
Bassfighter is offline  
Old 12/27/2008, 21:09   #2

elite*gold: 1531
Received Thanks: 2,935
Lade dir (an einem anderen Rechner) eine bootbare CD von Acronis TrueImage oder ähnlicher Software herunter und lege diese beim Booten in deinen PC ein. Sollte ein Backup beim besten willen nicht möglich sein, so ist deine Festplatte defekt. Ansonsten gehe ich von einem Virus aus, solltest du nach der Wiederherstellung deines Systems dennoch Zweifel haben, ist es empfehlenswert für 20-30 Minuten den MemTest laufen zu lassen.

lg Lucy
Lucyy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2008, 21:17   #3

Bassfighter's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
OK Danke werde es einmal versuchen
mfg Bassfighter
Bassfighter is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Habe Hack 100% kein Virus und er geht bei mir (Win Vista 32 Bit)
05/17/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 32 Replies
Hi ich habe jetzt einen Hack der aus und dem besteht. So hier sind jetzt die beiden Dateien es wäre schön wenn jemand von euch einen VT für mich machen könnte: Hack: http://ul.to/ke7xrd
[Vista,Win7]Was tuhen wenn ich ein Virus gedownloaded habe
01/22/2010 - CrossFire - 4 Replies
Hallo Leute, Viele Leute downloaden sich Viren ohne es selbst mitzubekommen... Sollte mal der Fall sein das wenn ihr ein Virusanzeige bokommt und ihr den Virus nicht löschen könnt möchte ich euch heute erklären wie man solche löschen kann! How To: So als aller erstes öffen ihr CMD (bei suchen unter Ausführen) als nächstes schreibt ihr regedit rein nun sollte sich regedit öffnen Nun klickt ihr oben auf Bearbeiten dann auf Suchen,nun gibt ihr den Namen des Viruses ein und sucht danach...
01/22/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hallo Leute, Viele Leute downloaden sich Viren ohne es selbst mitzubekommen... Sollte mal der Fall sein das wenn ihr ein Virusanzeige bokommt und ihr den Virus nicht löschen könnt möchte ich euch heute erklären wie man solche löschen kann! How To: So als aller erstes öffen ihr CMD (bei suchen unter Ausführen) als nächstes schreibt ihr regedit rein nun sollte sich regedit öffnen Nun klickt ihr oben auf Bearbeiten dann auf Suchen,nun gibt ihr den Namen des Viruses ein und sucht danach...
01/21/2010 - WarRock - 5 Replies
What VISTA hardware settings do i need for >2 clients?
08/20/2009 - Conquer Online 2 - 3 Replies
I run CO on a VISTA machine, dual core 4 Ghz, and was wondering what the minimum requirements are to run more than 2 clients on a vista machine. I saw the thread on more than 6 clients but did not find the settings there. Right now i struggle with a lap top and a desk top to fiddle between my noobs.:cool:

All times are GMT +1. The time now is 04:47.