Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vista Weg und XP wieder rauf(FEHLER)

Discussion on Vista Weg und XP wieder rauf(FEHLER) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
LK_BOZZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 29
Received Thanks: 1
Vista Weg und XP wieder rauf(FEHLER)

Tach....

Undzwar ich hab mir Heute Vista auf meinen pc Gespielt & Mir gefiel das system auf anhieb nicht....

Also hab ich mir entschlossen wieder xp drauf zu machen....
Nur das dumme als ih CD reingelegt hab und Installieren gedrückt hab kamm dieser Fehler...
Code:
fehler Setup konnte nicht fortgesetzt werden weil die auf dem Computer Vorhandene Windows version neuer ust als die Version auf der CD
Was dieser fehler beteudet ist mir klar...

Aber wie bekomm ich nun XP wieder rauf?


mfg A Newbie LK_BOZZ
LK_BOZZ is offline  
Old 12/27/2008, 22:45   #2
 
Zenzra's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 612
Received Thanks: 39
An anderen PC ran und dort ein windows deiner Wahl ziehen
Zenzra is offline  
Old 12/28/2008, 03:02   #3
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Reboot->Von CD Starten, Formatieren, XP Installieren?
LuCk3r is offline  
Old 12/28/2008, 09:59   #4
 
Bassfighter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 76
Received Thanks: 2
Vista

Vista ist wie ein Virus, hast du es einmal oben kriegst du es nicht mehr ab. XP bekommst du da nicht mehr drauf

mfg Bassfighter
Bassfighter is offline  
Old 12/28/2008, 13:16   #5
 
Knochenfabrikant's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,278
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by Bassfighter View Post
Vista ist wie ein Virus, hast du es einmal oben kriegst du es nicht mehr ab. XP bekommst du da nicht mehr drauf

mfg Bassfighter
da kann ich nur "lol" sagen
Du musst einfach von der CD Booten und fertig ^^
Knochenfabrikant is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wieder nen fehler -.-
03/28/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
wenn ich in magnent studio neue datenbank machen will,kommt neh fehlermeldung z.B wenn ich ACCOUNT_DBF reinschreibe und bestätigen will. kommt das TITEL: Microsoft SQL Server Management Studio ------------------------------ Fehler bei Erstellen für Datenbank 'ACCOUNT_DBF'. (Microsoft.SqlServer.Smo) Hilfe erhalten Sie durch Klicken auf:...
Metin2Helper: Vista/7 Start Fehler
11/06/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 13 Replies
Ihr kennt sicher alle das Problem: Ihr startet Metin2.EXE und dann das: http://img12.imageshack.us/img12/3325/fehler1x.jp g Hier die Lösung: Download Metin2Helper: Vista/7 Start Fehler Dies ist ein Tutorial wie man diesen lästigen Fehler abschaft!
wieder der /bin/sh fehler pls help
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
kann mir jemand helfen? da musste ich mal irgendwas eingeben da kommt enter full pathname or shell of /bin/sh oder so pls help
Vista 64Bit hat GPU Fehler
06/08/2009 - Technical Support - 0 Replies
Moin liebe Gemeinde, seitdem ich meinen Rechner auf 4Gb Ram im DualChannel Mode gepimpt habe, bekomme ich unter Vista x64 sporadisch, stellenweise sogar permanent, GPU Fehler. "Anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt......". Diese jedoch nur in WoW. (vermutlich auch in jedem anderen Spiel) Wäre dankbar für einen konstruktiven Lösungsansatz. Unter XP kann ich WoW 3 mal starten, und mit allen Acc gleichzeitig spielen. Würde aber ungern auf den zusätzlichen Ram...
FEHLER BEI LONGJU2 / VISTA
10/25/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Huhu leute, also mein problem is wenn ich Longju2 starte alles nomral bis auf das wenns auf gegengen is dann will ich Channel wählen und auf- einmal wird alles so weiß und windows sagt Keine Rückmeldung und Longju2 geht einfach aus Bitte Helft mir !!!!!!! Mein Laptop läuft unter WindowsVista und sollte eig. keine probleme haben mit der grafik und der leistung von Longju2 da es sogar auf dem Deutschen Channel 1 Marktplatz (voll)



All times are GMT +2. The time now is 12:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.