Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Externe Festplatte

Discussion on Externe Festplatte within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Received Thanks: 1,133
Externe Festplatte

Hab mir eine externe Festplatte zugeschafft und angeschlossen ...wurd auch erkannt aber leider nicht im Arbeitsplatz angezeigt
Nun bin ich in der Datenträgerverwaltung und hab dem Datenträger den Parameter X zugewiesen...naja dann muss ich halt den Datenträger formatieren...steht ja auch die ganze Zeit da aber ich kann mir nicht vorstellen dass es sooooo lange dauert (weil mein pc ist auch nicht grade langsam...)...hab auch schon rebootet aber dann stet dort immernoch Formatierung...soll ch einfach warten oder was soll ich machen?

€: Naja nachdem ich mit der Vista CD ncht formatieren konnte hab ichs mit eine XP CD geschafft!
Gt-Kingz is offline  
Old 12/27/2008, 16:25   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
Hab mir eine externe Festplatte zugeschafft und angeschlossen ...wurd auch erkannt aber leider nicht im Arbeitsplatz angezeigt
Nun bin ich in der Datenträgerverwaltung und hab dem Datenträger den Parameter X zugewiesen...naja dann muss ich halt den Datenträger formatieren...steht ja auch die ganze Zeit da aber ich kann mir nicht vorstellen dass es sooooo lange dauert (weil mein pc ist auch nicht grade langsam...)...hab auch schon rebootet aber dann stet dort immernoch Formatierung...soll ch einfach warten oder was soll ich machen?

€: Naja nachdem ich mit der Vista CD ncht formatieren konnte hab ichs mit eine XP CD geschafft!
wenn du die externe unformatiert gekauft hast musst du sie logischerweise zuerst formatieren ,und ja kann relativ lang dauern
Medix is offline  
Old 12/27/2008, 17:42   #3

LuCk3r's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 530
Dauer des Formatieren hängt auch an der Größe der Platte und geschwindkeit.. also lass es einfach mal durchlaufen und sehen was passiert :>
LuCk3r is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Externe Festplatte - gelöscht
09/16/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hallo liebe Community, ich brauche wieder einmal Hilfe von euch. Ich habe auf meiner externen Festplatte ziemlich viele und wichtige Dateien gehabt. Ich habe aus Spaß oder besser gesagt aus Langeweille mal meine Festplatte an meine XBox angeschlossen, hab da etwas rumgespielt.. Aber nichts formatiert oder so, hab versucht Musik zu hören.. Dannach habe ich sie wieder an mein Laptop angeschlossen und aufeinmal war alles weg. Es war nur ein Ordner Namens XBox360 mit lauter Data0000-Dateien,...
Externe festplatte an ps3 anschließen?
07/26/2010 - Technical Support - 13 Replies
hallo leute ich wollte fragen ob ich meine externe festplatte mit nem usb stecker an die ps3 stecken kann? also ich hab das schon gemacht nur kann ich nicht auf die zugreifen wie funktionier das
Externe Festplatte Problem
05/16/2010 - Technical Support - 18 Replies
Hey leute, mein bro hat meine Festplatte runtergeschmissen.Jetzt hab ich sie wieder angeschlossen und es erkennt zwar die Festplatte und das Installationsprogramm aber keine Partition.Ich hab das Programm gestartet und das sagt mir, dass ich keine Partition hätte. Screen Was soll ich tun???? MfG Nakromus
Kubuntu auf Externe Festplatte installieren?
12/16/2009 - Unix/Linux - 2 Replies
Hi ich habe eine externe festplatte und kubuntu und will kubuntu auf die festplatte mache so das ich beim nächsten booten kubuntu installieren kann ich habe ein Hp laptop(Vista)der auch von usb booten kann nur ich weis net genau wie. Und meine frage is was ich machen muss das es funzt ich hab gehört ich brauch sowas wie grub oder so nur ich hab davon 0% Ahnung. Ach nochwas ich hab auf meiner platte noch andre daten (Musik,Games) muss ich die platte formatieren??? Mein ziel ist es nähmlich...
Externe Festplatte
04/17/2007 - Technical Support - 3 Replies
Kann es sein das wenn ich z.B. WoW auf ner externen Festplatte installiere, und es dann starten will, es ewig dauert bis es sich öffnet? Die Festplatte ist per USB 2.0 mit dem PC verbunden.

All times are GMT +1. The time now is 00:22.