Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Asus Notebook stürzt ständig ab.

Discussion on Mein Asus Notebook stürzt ständig ab. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2011
Posts: 29
Received Thanks: 2
Mein Asus Notebook stürzt ständig ab.

Hallo epvp! Mein Notebook stürzt seid kurzem ständig ab!
Weiteres habe ich geschrieben.
FreakyStarLP is offline  
Old 06/19/2012, 13:46   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
dan bleib auch bitte bei diesem Thread, er wird verschoben!
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mein Asus Notebook stürzt ständig ab.
06/27/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hi epvp! Seid Sonntag dem 17.06.2012 stürzt mein Asus X53Ka ab und zu ab. Sonntag kam es das erste mal bei einer Installation eines Programmes vor. Das Notebook geht dann ~ 15 Minuten nicht an! Dann gestern (Montag) das gleiche beim anstecken eines USB-Ventilators. Was sehr komisch ist das ich mein gekauftes ;) Minecraft ohne Probleme spielen kann ohne das das Notebook ausgeht. Wärmeleitpaste wurde vor 6 Monaten beim saubermachen des Notebooks aufgetan. Notebook Daten: CPU: AMD Turion64...
Asus Notebook X53S Wiederherstellen
12/29/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo ich habe mir ein Notebook zugelegt undzwar das Asus X53S Mit 8GB Ram Intel Core i7 Prozessor und Nvidia Gt540 mit 2GB Videoram Grafikkarte. Nun zum Problem: Als ich mir eine Datei runtergeladen habe und sie öffnete kam eine Warnung das es ein Xiron Virus sei und ich 10€ fürs entfernen bezahlen soll. Ich starte meinen Pc neu in der hoffnung das es weggeht und es war trotzdem noch da. Ich hatt auch keinen zugriff auf C:/System Volume information Und bei Autostart war auch nix zu sehen....
Notebook verliert ständig die Verbindung zum W-Lan
08/21/2011 - Technical Support - 1 Replies
Wunderschönen guten Tag liebe Community, Mein Samsung R780 Notebook verliert ständig ohne erkennbaren Grund die Verbindung zum 1&1 Wlan-Router. Desweitern hilft nur ein Reboot des Routers, dann gehts wieder einige Minuten. Woran kann das liegen, auf meinem anderen Computer funktioniert mysteriöserweise alles einwandfrei. Das System ist Win7 und desweiteren habe ich mir einen Belkin Usb wlan-stick gekauft, der mir bei dem Problem ebenfalls nicht helfen konnte. Habt Ihr Tipps für...
[ZSZC] stürzt ständig ab
10/16/2010 - SRO Private Server - 1 Replies
Hallo erstmal :) Ich habs schon mit der SuFu versucht, ein paar Threads gefunden aber nie wurd ne richtige antwort gegeben.:confused: Zum Problem : ZSZC stürzt alle paar minuten ab:rtfm: (ganz extrem ist es wenn ich in town bin oder afk). Als Problem wird ständig angegeben : Silkroad Online funktioniert nicht mehr. Ich hoffe das wenigstens diesmal weiter geholfen wird. Danke schonmal im vorraus :handsdown: Zusatzinformationen :



All times are GMT +2. The time now is 02:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.