Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Asus Notebook X53S Wiederherstellen

Discussion on Asus Notebook X53S Wiederherstellen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 19
Received Thanks: 1
Asus Notebook X53S Wiederherstellen

Hallo ich habe mir ein Notebook zugelegt undzwar das Asus X53S Mit 8GB Ram
Intel Core i7 Prozessor und Nvidia Gt540 mit 2GB Videoram Grafikkarte.
Nun zum Problem: Als ich mir eine Datei runtergeladen habe und sie öffnete kam eine Warnung das es ein Xiron Virus sei und ich 10€ fürs entfernen bezahlen soll. Ich starte meinen Pc neu in der hoffnung das es weggeht und es war trotzdem noch da. Ich hatt auch keinen zugriff auf C:/System Volume information
Und bei Autostart war auch nix zu sehen. Also beschloss ich mich das System zurück zu setzen mit den Recovery Dvd's ich öffnete das Menü mit F9 und wählte die Partitionsoption aus dann wurde es auf English und der Pc fuhr hoch danach starte er neu und ich drückte ESC um die recovery Dics zu benutzen als der Prozess beendet war fuhr er hoch. Er update und die Sprache war immernoch Englisch dann stand da Asus Factory Installation dont operate. Ich habe also auch nichts gemacht dann fuhrder Pc runter und es ging immer so weiter.

Kann mir jemand dabei helfen ihn wieder normal zu kriegen oder is es nun Vorbei?
Bitte helft mir,denn ich weiss nicht mehr weiter

Mfg. Haker554
Haker554 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Asus Z92T Notebook 15.4" 2x1,6GHz, 7600Go Gamergrafik, 120GB HDD, 2GB Ram, Webcam, XP
01/04/2012 - Trading - 9 Replies
Hallo Leute, biete hier mein TOP ASUS Z9201T 15.4" Notebook inklusive kompletten Zubehör an. Das Notebook funktioniert einwandfrei und wird nur aufgrund von Nicht-Nutzung verkauft. Neben dem schönen grau-schwarzen Design, welches sehr edel & hochwertig wirkt und das auch ist (!) kann das Notebook mit einer noch ziemlich leistungsfähigen Ausstattung punkten: - schön helles 15.4" WXGA LCD/TFT-Display - AMD Turion 64 X2 TL-52 mit 2x 1.6GHz Taktfrequenz - reicht noch für alle...
Pc wiederherstellen
12/01/2011 - Technical Support - 5 Replies
moin Leute, meine Schwester hat sich nen Virus eingefahren Ich hab den Laptop im Abgesicherten Modus hochgefahren und will den Pc jetz Wiederherstellen. auf de pc ist aber kein wiederherstellungs Punkt wie kann ich ihn tortzdem zurücksetzten.Also z.b. auf den Verkaufszustand.
PNs wiederherstellen ?
09/15/2011 - Main - 2 Replies
Hallo, habe ein Problem: Wurde letzten Samstag von Sammy' gescammed. Es ging um einen UkashCode von mir, den ich von jemanden aus epvp bekommen habe. Wie ich in den FAQ's von Ukash gesehen habe, brauch ich ein paar Infos um die Ukash evtl. zurückzubekommen: Gegebenenfalls können wir Ihren Ukash-Gutschein ersetzen. Dazu müssen Sie dem Ukash-Kundendienst Mitteilung machen und angeben, an welchem Datum Sie den Gutschein gekauft haben, welchen Wert er hat, wo sie ihn gekauft haben, und Sie...
LP Wiederherstellen
06/02/2011 - Wolfteam - 8 Replies
Ich habe mir in Aeriageames DE dieses LP Pack dings gekauft habs auch schon in benutzung aber wie kann ich es ingame benutzen?
DB wiederherstellen.
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
habe einige tabellen meiner datenbank gelöscht. 'gametimeip' und andere dies sind aber leere tabellen. beim erstellen & beim hochladen kommen jeweils fehlermeldungen. hab hamachi neuinstalliert & bringt auch nichts.



All times are GMT +2. The time now is 01:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.