Mooin, ich habe vor meinen pc aufzurüsten und wollte mir einen neuen prozessor+mainboard+ram kaufen, und weiß aber nicht ob die alle zusammen passen.
Könnt ihr mir da helfen?
Passen die Computer Bauteile zusammen? 01/06/2012 - Technical Support - 2 Replies Hallo Com,
Ich hab einen Computer zusammengestellt bekommen.Hier die Daten:
-Grafikkarte: Radeon HD 6950
-Festplatte: Western Digital Caviar Blue 500GB
-DVD Brenner: Samsung DVDRW Sata 22/ SH222AB bare/black
-Gehäuse: Bitfenix Shinobi Gehäuse
-RAM: 8GB G.Skill NT Series DDR3
-Lüfter: Arctic Cooling Freezer 13 AMD
-Mainboard: AsRock 970 Extreme3 AMD
Passen alle Teile zusammen beim Computer? 01/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies Hey, ich habe eine frage. Ich habe ein Computer zusammen gestellt ungefähr wie auf eine anderen seiten. Dort war leider keine Ratenzahlung möglich, deswegen will ich ihn dort bestellen.
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/c3bf4c2197bc8c4d6d facf1e305cc25911cf83a4344e0223a79
Bei Mindfactory geht doch Ratenzahlung oder???
Und passen dort alle teile zusammen??? Habe ich irgend einteil vergessen??? Passt auch alles im Gehäuse????
Vielen dank.
Motherboard , Grafikkarte , Processor. Passen die zusammen ? 10/13/2010 - Technical Support - 2 Replies Hi , da ich mich net mit sonem zeug auskenne , könnte mir jemand sagen
ob diese 3 Sachen überhaupt zusammen passen ?
GeForce GTX 460 (2048 MB GDDR5)
Crosshair IV Formula.(motherboard)
AMD Phenom II Black edition
4 GB Ram.
---
Passen diese Pc Komponenten zusammen, harmonieren sie? 12/09/2009 - Technical Support - 4 Replies Frage steht ja schon in der Überschrift:
Mainboard: Am2+ Board, aber soweit ich das erkennen kann, kann ich trotzdem den Am3 Prozessor drauf verbauen?
Sockel AM2+ - hwh multimedia onlinestore
Prozessor: AMD Phenom II x2, Dualcore: 2x 3.10 Ghz Sockel Am3
AMD Sockel AM3 - hwh multimedia onlinestore
GraKa: GeForce GTX260 1792MB Mit HDMI
hwh multimedia onlinestore