Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

auf passen virus

Discussion on auf passen virus within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Exclamation auf passen virus

close
MR M is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welche Serverfiles passen zu mir ? Ich sag's dir !
03/25/2015 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 106 Replies
Guten Tag, weil ich fast jeden Tag Threads sehe wie z.B.: "Welche Serverfiles soll ich nehmen" ... (In den letzten 3Tagen 4Threads) dachte ich mir, ich mache mal einen Thread in dem ich euch beschreibe welche Serverfiles am besten zu euch passen. Ich beschreibe hier Hamachiserver und Rootserver. Fall Nr.1 - Meine Freunde und ich wollen einen Fun Server auf Hamachi / DynDns (habe nicht viel Ahnung)
Wieviele Spieler passen drauf?
05/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey epvp Habe einen dyndns Server dem ich 150mb gegeben habe! Da der Server 8gb swap hat wollt ich fragen, denkt ihr er lagt ab 300+ Spieler? thx
Wie viel player passen drauf?
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
2 x Intel Xeon - E5504 Leistung 2 x 4 x 2,0 GHz Arbeitsspeicher 16 GB DDR3-RAM Festplatte 4 x 1.000 GB SATA II Anbindung 1.000 MBit 100 MBit Traffic 6.000 GB wie viel player passen hier ca. drauf das es nicht laggt? mfg alex
ALLE AUF PASSEN
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
FanTasY. Verarscht er hat mich grade um 25€ abgezogen für root er meinte nix drauf aber habe die Von einem GM Bekommen und er ist anwalt.
Passen Prozessor und Mainboard ??
09/24/2006 - Technical Support - 3 Replies
JO das ist meine frage ^^ Das Mainboard und Der Prozessor jo bin da leider überfragt naja ich glaube das die sockel nummer gleich sein muss oder ? naja ich hoffe mal einer gibt mir antwort ^_^ wäre echt klasse von euch

All times are GMT +1. The time now is 18:24.