Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Alliance of Valiant Arms
You last visited: Today at 04:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehlerhafte Screenshots

Discussion on Fehlerhafte Screenshots within the Alliance of Valiant Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

play_4_win's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
Fehlerhafte Screenshots

Hallo liebe Com.
Mir ist aufgefallen das meine sämtlichen Screenshots 1. schwarz-weiß und 2. starkt verzogen sind. Dies sieht dann so aus:
hätte jmd. einen Rat wie ich das wieder ändern kann?
(im Screenshot Ordner ist eine Datei die "DO_NOT_DELETE" heißt, evtl. ist dieser verbugt?!)

btw: Ich fand das Easter-Egg ganz komisch
play_4_win is offline  
Old 08/22/2011, 20:07   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
ne das ist wegen win 7 oder vista ist das selbe problem da kann man was ausmachen mir fällt leider nicht mehr ein wie das heist

an sonsten SS machen und bei PAIN einfügen das geht auf jeden

oder fraps benutzen

AERO Glass

Systemsteuerung -> Anpassung -> Fensterfarbe und -darstellung -> Eigenschaften für klassische Darstellung öffnen, um weitere Optionen anzuzeigen -> da müßte dann unter Farbschema das Aero auftauchen.

----------------------------------

Eine einfache Variante bietet der die API des Desktop Window Managers offensichtlich selbst:

Code:

RunDll32 DwmAPI #104

beendet die transparente Darstellung auf der AERO-Oberfläche und

Code:

RunDll32 DwmAPI #102

aktiviert diese wieder.
Beide Befehle können direkt im Suchfeld bzw. im Feld "Ausführen" eingegeben und ausgeführt werden, ohne dass dafür administrative Rechte erforderlich sind.

hier das müsste es sein hab ich im forum gefunden
Cyb3rW0lf is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gnom Komandant -> Fehlerhafte Textur
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Moinsen, Hat einer ne heile Textur von dem hier: http://img524.imageshack.us/img524/5755/unbenannt tl.png MfG.
Fehlerhafte itrade melden?
12/23/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Wo kann ich sowas melden? Hab -1 itrade bekommen,weil ich jemanden ,aus uninteresse, nicht zurückgeschrieben hab!
Skelette unsichtbar? Fehlerhafte Datei?
09/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich hab heute mal die npc2.epk/eix entpackt und da ist ein Ordner namens "sura_skeleton". Darin sind folgende Datei (siehe Anhang). Fehlen da nicht Dateien? :confused:
Neue Datenbank für Fehlerhafte DB!
03/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Wozu ist das überhaupt gut? Falls eure Datenbank durch Fehlerhafte einträge etc. kaputt gegangen ist oder einfach nur abgeschmiert ist könnt ihr die neue Datenbank einfügen. Die Datenbanken sind weder übersetzt noch ist ein Eintrag vorgenommen worden, es dient lediglich dazu das die Leute sich keine neuen Server erstellen müssen für eine neue DB. Was brauch ich um die Datenbank einzufügen? 1. Solltet ihr euch mal Navicat Premium holen. 2. Solltet ihr euch die Files runterladen...
Fehlerhafte Grafiken, Error, Wow-Absturz
09/23/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hey, ich habe grad versucht, das Model meines Charakters zu ändert, per Guide ect. Viel ist nicht bei rausgekommen, außer, dass ich jetzt mit schweren Fehlermeldungen zu kämpfen hab. Im Login-Fenster ist jetzt der Hintergrund grün, einloggen kann ich mich, aber sobald ich IG bin stürzt WoW ab. Ich habs mit WoW-Repair schon versucht und auch hab ich alles, was mit irgendwelchen fremden Programmen in den WoW-Ordner gekommen sein könnte, gelöscht. Ich hab irgendwie den Verdacht, dass es...

All times are GMT +1. The time now is 04:34.