Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kostenfreie Antivirus-Programme

Discussion on Kostenfreie Antivirus-Programme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
LaAngelika's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,589
Received Thanks: 365
Kostenfreie Antivirus-Programme

^topic

Welches ist das Beste?
LaAngelika is offline  
Old 06/11/2012, 17:17   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2012
Posts: 520
Received Thanks: 424
Ich kann dir Kaspersky empfehlen. Bekommt man dank Computerbild 1 Jahr kostenlos.
Aber wenn du das nicht holen willst, dann empfehle ich dir Avast oder Antivir.
xr0bin is offline  
Old 06/11/2012, 18:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 68
Received Thanks: 5
Ich möchte dir ganz klar Avira Antivir Personal empfehlen.



Habe es schon recht lange und läuft wunderbar.
Nibelung1995 is offline  
Old 06/11/2012, 18:06   #4
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
eine Kombi auf Antivir und Avast ist super - und kostenlos
ηєσχ is offline  
Old 06/11/2012, 18:24   #5


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
Kaspersky CBE 11 !
JustSkillx3 is offline  
Old 06/11/2012, 19:17   #6
 
LaAngelika's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,589
Received Thanks: 365
ich werde sie testen ich hoffe natürlich, dass sie umsonst sind.
LaAngelika is offline  
Old 06/11/2012, 19:26   #7
 
.rιsкsυn's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,030
Received Thanks: 238
Avira Antivir , vor 5 Jahren vielleicht aber in der heutigen Zeit kannste vergessen, verbraucht zu viel Ressourcen,nervt mit zu vielen Fehlalarmen!

nimm Avast oder Microsoft Security Essentials!
Ansonsten falls du dich doch entscheidest etwas zu bezahlen Kaspersky oder Bitdefender!
.rιsкsυn is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2012, 19:29   #8
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Zu Antivir würde ich Malwarebytes empfehlen. Perfekte Kombination. Man muss nur bestimmte Websites auf die Whitelist setzen da sonst einige Websites geblockt werden.
mastermo is offline  
Old 06/11/2012, 19:51   #9
 
LaAngelika's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,589
Received Thanks: 365
z.b.?
LaAngelika is offline  
Old 06/11/2012, 19:56   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 247
Received Thanks: 42
Ich habe jede Menge ausprobiert,weil ich auch mal vor der Frage stand.
Kostenlose:
Im Moment habe ich auf meinem Standrechner Avast weil es kostenlos ist und ich von Antivir nichts halte. Gerade wenn man mal Datein auf dem Rechner hat die angeblich Viren sein sollen (Das fängt schon bei den einfachsten Hacks und Bots an) dann ist Avast besser als Antivir, weil zwar die gleichen Datein erkannt werden aber das löschen aus der Virendatenbank und das ignorieren bzw zulassen viel einfacher geht.
Kostenpflichtige:
Kaspersky ist meiner Meinung nach eins der besten,aber aus Sicherheitsgründen rate ich vor der Computerbild Version ab,da diese immer die vom letzten Jahr ist. Also wenn man mal Geld ausgeben will dann ist Kaspersky meiner Meinung nach eine gute Entscheidung.
Die Bedinung und die Einstellungen sind sogar noch besser als bei Avast.
Auf meinem neuen Laptopläuft McAfee da das bei einigen Dell Laptops schon für 15 Monate kostenlos dabei ist. Das ist meiner Meinung nach auch eins der besten Programme. Ich weiß nicht ob McAfee oder Kaspersky besser ist da beide Programme Vor und Nachteile haben. Aber wenn man hört das Kaspersky beim Bundestrojaner mitgearbeitet hat setzte ich auf das eher unbekannte McAfee. Dasist zwar bei den Bewertungen angeblich nicht so gut,da ich aber damit noch keine "Viren" bekommen habe,es einfach und gut zu bedienen ist und es bei mir kostenlos war werde ich das erst einmal behalten.

Auf jeden Fall rate ich vor Antivir ab und auch vom Mircrosoft Programm halte ich nicht viel, da meiner Meinung nach Microsoft nicht unbedingt die Sicherheitsfirma ist,wie man schon am Betriebssystem sehen kann.

Alec
alec1996 is offline  
Old 06/11/2012, 20:12   #11
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208
Mein Vater verwendet schon mehrere Jahre McAfee (d.h ich auch). Hatte bis jetzt noch nie Probleme mit Viren (obwohl ich dauernt scheiße runterlade ). Ein Freund von mir verwendet Antivir und musste in einem Jahr 2 mal die festplatte formatieren, obwohl er nicht mal halb so viel runterlädt wie ich ...

Also lieber 32€(oder 85€) im Jahr zahlen als die festplatte dauernt formatieren zu müssen

Wenn dus dir einfach nicht leisten kannst würd ich dir Avast empfehlen, weils nicht wegen jedem scheiß probleme verursacht.
Pataya40 is offline  
Old 06/11/2012, 22:39   #12
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by ηєσχ View Post
eine Kombi auf Antivir und Avast ist super - und kostenlos
NIEMALS mehr als 1 Virenscanner gleichzeitig installieren - meist treten so NOCH mehr fehler auf als vorher. ("sie beißen sich" )


Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Mein Vater verwendet schon mehrere Jahre McAfee (d.h ich auch). Hatte bis jetzt noch nie Probleme mit Viren (obwohl ich dauernt scheiße runterlade ). Ein Freund von mir verwendet Antivir und musste in einem Jahr 2 mal die festplatte formatieren, obwohl er nicht mal halb so viel runterlädt wie ich ...

Also lieber 32€(oder 85€) im Jahr zahlen als die festplatte dauernt formatieren zu müssen

Wenn dus dir einfach nicht leisten kannst würd ich dir Avast empfehlen, weils nicht wegen jedem scheiß probleme verursacht.
MC Affee ist einfach nur Müll.. Kostet Geld & ist definitiv vom erkennen etc NICHT besser als Avast. Und Avast ist dabei noch kostenlos.

Kostenloses würde ich die wärmstens zu Avast raten,
Bei einem kostenpflichtigen, (wenn es denn sein muss, avast reicht für den otto-normalverbraucher völlig aus!) höchstens Kaspersky .
AiHaibara™ is offline  
Old 06/11/2012, 22:41   #13
 
darkspinne's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jun 2008
Posts: 571
Received Thanks: 61
GData kann ich empfehlen.
darkspinne is offline  
Old 06/12/2012, 00:42   #14
 
Sabrac°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 281
Received Thanks: 50
antivir und avast bei avira regt mich die firewall auf da sie dein internet ziemlich stark ausbremmst
Sabrac° is offline  
Old 06/12/2012, 00:52   #15
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 96
Received Thanks: 4
avast ist am besten
guter schutz
leichte handhabung
direkte erkennung (sogar während du runterlädst in passwort gesichterten rar dateien)
scorer_433 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] Sirosix*s hack Antivirus ohne antivirus auszuschalten benutzen
12/16/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 15 Replies
Hey ich will euch ein TUT zeigen wie ihr die Hack, wo die .dll von Kaspersky Antivirus gelöscht wird mit der Anzeige " vapsup Virus etc " also macht Folgendes!: VARIANTE 1 macht Antivir aus! -ladet euch den Hack runter und macht das: ( oder meistens ist der Hack bei den Downloads, da die Winrar dateien nicht untersucht werden) -1. Geht in KIS, dann auf Einstellungen
kostenfreie Zeit bei EM2
10/26/2010 - Metin2 - 22 Replies
Hab irgendwo gelesen,das man zu einer gewissen Zeit trotzdem noch kostenlos EM2 nutzen kann!Welche Zeiten wären das nun und wie funzt das dann eventuell mit der Systemzeiteinstellung um das zu verändern,das man eventuell länger es nutzen kann? Wär lieb von euch mir zu helfen!
[SUCHE]AntiVirus Programme
08/08/2010 - Off Topic - 12 Replies
Hallo Com! Ich bin zurzeit auf der suche nach einem guten Antivirus Programm, da hab ich mir gedacht, ich frag hier mal nach, das sich dieses Forum mit Hacks beschäftigt und ich komischerweise PC - Zeitschriften nicht so sehr vertraue. :D Ich freue mich schon auf eure Vorschläge. :handsdown::handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 15:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.