Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dragonica
You last visited: Today at 13:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[GP] Set-Teile

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Question [GP] Set-Teile

Hay,
ich wollte mal fragen wo man jetz (nach dem update) die setteile herbekommt da die nicht einfachso mehr droppen. ich bin auf der suche nach nem Chaos-Werwolfhelm (Lvl40-Ninja) ich weiß man kann setteile gegen juwelen eintauschen aber dort sind leider nur "normale" also einfach nur Werwolfhelme usw. und da ich denke das ich mich das nich nur als einzigster frage stell ich hier mal diese frage und hoffe auf hilfreiche antworten^^

Danke schon mal im Vorraus! =)
(Wär auch cool nen wenn jemand nen Guide zu Setteilen oda Gold verdienen macht =P)

D-of-D is offline  
Old 08/29/2010, 09:25   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 494
Die Setteile bekommst du nur noch indem du in einer Missionskarte die " Gada Münzen " einsetzt . Das heißt aber nicht dass du auch immer Setteile kriegst.

Du musst für Chaos Setteile in die entsprechende Missionskarte in der Chaoswelt hinein und dort Gada Münzen benutzen .

Ich habe bereits ein Tutorial zum Gold Verdienen . Les es dir mal durch , ist vielleicht hilfreich.

Dragolove is offline  
Reply

Tags
chaos, dragonica, juwelen, set, teile

« S< Dragonica Acc | Harlekin | [Request] korean Dragonica hack.. »

Similar Threads
WTS GW-Acc ( All Teile, AdH r6, usw.)
05/11/2010 - Guild Wars Trading - 6 Replies
Guten Tag Guildwarsspieler, Ich verkaufe hier meine Guildwars Account inklusive aller Teile (Factions,Prophercis,Nightfall,Eye of the North). Da ich leider keine Gelegenheit hatte weiterzuspielen. Auf dem Account befinden sich zusätzlich noch: -Bonus Missions Pack -Die Guildwars 1 Million Edition (Bonuswaffen+Feuerkobold) -Die Fcations Collecter's Edition -Das Geburtstagsregister für die Xunlai Truhe.
[VK]gw acc, alle teile!
05/10/2010 - Guild Wars Trading - 16 Replies
joa, der acc hat alle teile! dsc usw. kein problem factions schon durchgespielt! irgendwas mit 7p noch paar titel, char stufe20 leider nc-soft gebunden, aber da gibts die daten dazu!
[WTS]GW Acc (alle Teile, Bot-rdy, AdH r8,etc.)
05/08/2010 - Guild Wars Trading - 10 Replies
Hi, möchte hier meinen Account für € verkaufen! Hier ein paar Infos zum Acc: -alle Teile+BMP -10 Charakterplätze -HA(AdH) rang8 -Gladi r2(fast 3) -zrank4 -2Obsidian Rüstungen + 3Paar Chaos Gloves(auf verschieden Chars)+jeder Char min. 1Prestige-Rüstung -2Torm.(Qual)-Waffen + paar andere "proll" waffen (Volti, Froggy etc.)
ALLE 4 TEILE + bot rdy
02/02/2010 - Guild Wars Trading - 2 Replies
Verkaufe hier meinen bot rdy acc (assa zkerne) es sind alle teile von gw vorhanden... in der truhe usw nur crap... will ingamestuff.. also wer ihn will pn oder icq: 375293867
[B] Steam Acc [S] GW+ 4 Teile
08/23/2009 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Ich biete einen Steam Account mit folgenden Spielen an Counter Strike 1.6 Day of Defeat Hätte dafür gerne einen von mir aus auch blanken GW Acc mit allen Teilen! Bei Interesse PN (ICQ: 285844635)

All times are GMT +1. The time now is 13:06.