Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ordnerproblem Win7

Discussion on Ordnerproblem Win7 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Question Ordnerproblem Win7

Servus Leute!

Ein Kollege von mir kann, obwohl er der einzige Admin ist, auf viele Ordner bei Win7 (z.B. Programme) nicht zugreifen. Beim Versuch der Dateifregabe erscheint der Text "Der Ordner kann nicht freigegeben werden".
Woran kann das liegen?

MfG

Nibelung
Nibelung1995 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
I Search Gunz hack for Win7/ich suche gunz hack für Win7
03/05/2011 - GunZ - 0 Replies
ich suche einen gunz hack für win 7 i seach one gunz hack for win7
need help with hacking in win7 in the datebase/brauche hillfe mit hacken in win7
11/30/2010 - Kal Online - 1 Replies
i need help i want hacking back but i need help i was hacked all datebase but in win7 nothing work can any help me? ich brauche hilfe mit dem hacken mit win7 in die datebase von kal online kann mir einer helfen danke
S4 und Win7 -.-
08/27/2010 - S4 League - 18 Replies
Folgendes ich wollte mit meinem freunden S4 zocken aber...... ich habe mir Windows 7 Ultimate 32Bit beholt und seit dem habe ich öfters mit Xtrap der sagt immer das unzulässe sachen offen sind und der sagt soll pc neustarten wenn ich ihn neu starte steht der selbe schmodda dort -.- Das ist bei Crossfire und S4 Leguage -.- Hier nochmla screenshot der meldung http://www.fotos-hochladen.net/uploads/xtrapfehle r890rt1ks.png
Win7 64-Bit
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo, Benhero hat bei mir alles versucht meinen server zum laufen zu bekommen. Aber es hat nie funktioniert.(Hamachi) Kann es sein das es an Win7 64 Bit liegt?
Res-Hacks mit Win7 komplitabel? Bei fruend gehts nicht er hat Win7^^
01/03/2010 - S4 League - 4 Replies
Hey evpers und einen schönen Tag <3 Ich habe mal eine frage also ich ahbe ein freund so ziemlich alles was geht an hacks gegeben wie ichs habe , hehe Und seht euch erstmal das screen an weil bei ihn funktioniert nur Katan und hp hack http://www.bilder-hochladen.net/files/dow4-3-jpg. html Wieso ssind kralle .......unendlich walls blabla alles was es halt gibt und dieser kleidungshack am start...alles nicht da aber Katana schon? Er hats als amdinstartor gestartet das resosurce tool...

All times are GMT +1. The time now is 18:34.