hab mir letzens ne ps3 gekauft und ich wurd öfters beim zocken so wütend das ich da einmal reinbiss jetzt sind da so 3 kleine schrammen und wenn ich ihn in der hand halte fühlt er sich auch nich mehr so gut an habt ihr eine idee wie man irgehtwie die schrammen füllen kann das die oberfläche wieder glatt ist?
hab mir letzens ne ps3 gekauft und ich wurd öfters beim zocken so wütend das ich da einmal reinbiss jetzt sind da so 3 kleine schrammen und wenn ich ihn in der hand halte fühlt er sich auch nich mehr so gut an habt ihr eine idee wie man irgehtwie die schrammen füllen kann das die oberfläche wieder glatt ist?
...denke eher wenn du es nicht aushälst, musst du dir einen neuen Controller zulegen.
Ich kenn zwar leute die ihren Controller aufn boden schmeißen, aber warum zu hölle beißst du da rein ? ;O
b2t: du wirst woll nicht drum rum kommen dir nen neuen zu kaufen...
Du könntest zwar versuchen die schrammen mit sekundenkleber auszufüllen und dann mit sehr weichem schleif papier denn überflüssigen kleber entfernen, aber nur wenn du handwerklich einigermasen begabt bist (sonst verklebst du dir alles ^^)
Es gibt so Wachs um Schrauben in Hlozvertäfelungen abzudecken, der wird Steinhart, allerdings weiss ich nicht wie tief die Kratzer sind, also ob es nötig ist zu spachteln
[Suche] Xbox 360 Controller / Ps3 Controller 06/12/2012 - Consoles Trading - 4 Replies Hallo liebe Community
ich suche einen Xbox 360 Controller oder eben einen der Sony Variante.
Möchte damit gerne Fifa 12 am PC zocken, mein PS2 Controller kotzt mich an ;)
Was ich dafür gebe?
Geld. PSC/Bargeld bei RL Treff (Mannheim)/Banküberweisung
Danke im Voraus
ps3 controller an pc? 06/07/2012 - Technical Support - 4 Replies hallo leute ich wollte mal fragen ob ich meinen ps3 controller auch am pc anschließen
kann
PS2 Controller auf PS3 11/13/2011 - Technical Support - 2 Replies Hey,
ich habe mir ne Ps3 gekauft. Nun ist ja leider nur 1 Controller dabei..
habe aber noch einen Ps2 Controller und dafür gibt es ja diese Adapter welchen würdet ihr mir empfehlen (sollte nicht allzu teuer sein)
danke schonmal ;)
PS3 Controller 09/25/2011 - Consoles - 9 Replies Hey Leute, wollte mir einen 2'ten PS3 Controller
zulegen, für Freunde etc. Nun habe ich mir gedacht, ob ich ihn
auch gebraucht kaufen könnte. Nun die Frage, lieber gebraucht oder Neu ?
Gruß uJiLE
Ps3 Controller für wr ?! 07/14/2011 - WarRock - 7 Replies ich will mein ps3 controller für wr benutzen wie geht das ?