Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 7 Problem

Discussion on Windows 7 Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

FaLLiix3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 115
Post Windows 7 Problem

Hallo erstmal.

Ich habe ein kleines Problem mit Win7. Nach einer weile ruckelt er und der Sound verzerrt sich.Später stürzt er mit einem Blue Screen ab.

Kann mir vielleicht irgendjemand helfen?
FaLLiix3 is offline  
Old 06/13/2012, 22:52   #2

Supernuss's Avatar

Received Thanks: 493
mehr infos pls... wenn du einen Bluescreen bekomsmt, steht da auch warum. Versuche die dump-file hochzuladen oder nenne zumindest den Fehler-Code.

auch wären Hardware infos hilfreich, sowie die Info ob es sich um ein 32- oder 64-bit System handelt.
Supernuss is offline  
Old 06/13/2012, 22:54   #3

Received Thanks: 0
Hmmm...das können mehrere Probleme sein aber ohne genauere info kommen wir da nicht weiter.
Es kann sein das deine Soundkarte den geißt auf gibt....kann aber auch was anderes sein.
Mehr infos wären auf jeden fall beser!
TraumZauberBaum is offline  
Old 06/14/2012, 18:00   #4

FaLLiix3's Avatar

Received Thanks: 115
Danke für die Hilfe Leute aber anscheinend hab ich es gelöst. Mein Lüfter war total verschmutzt wie ich später feststellen musste. Deswegen ist mein Rechner meinst überhitzt.

Deswegen kamen die Fehlermeldungen zu stande. Nachdem ich ordentlich alles durchgewischt habe funktionierts wieder 1a.

Trotzdem vielen Dank für eure Mühe.
FaLLiix3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows 7 Problem
03/14/2012 - Technical Support - 8 Replies
Ich musste eine Systemwiederherstellung machen. Und wenn ich jetzt den Browser öffne (Mozilla Firefox) und ich überfahre das Mozilla Firefox zeichen in der Taskleiste, zeigt es mir nur den Text der Seite an (die ich geöffnet habe). Wie mache ich nun das wenn ich bei der Taskleiste das Mozilla Firefox Symbol überfahre das mir ein kleines Bildchen eingezeigt wird Bild wie es sein sollte im Anhang. Statt so einem Bild kommt nur Text. Wenn jemand weiss wie man das umändert, würde ich...
Windows Problem
12/02/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Community, Ich habe mir gestern das Koreanisches Sprachpack von meiner Windows xp CD heruntergeladen.Seit dem kann ich meine Benutzer nicht mehr starten.Immer wenn die Benutzer einstellungen geladen werden verschwindet es sofort und nichts geschieht mehr .Ich kann es nur erneut versuchen oder denn Pc herunterfahren.Das erneute versuchen bringt leider auch nichts. hoffe auf eure antwort
Windows 7 Problem
11/01/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo zusammen, bei einer Freundin von mir geht der PC nicht mehr, das Problem hat sie so beschrieben, " Der Pc geht zwar an, Windows läd auch alles, und dann kommt sie zu dem Fenster wo sie NORMAL ihr Passwort eingeben muss, jedoch erscheint das Fenster nicht wo sie das Passwort eingeben muss", danach hängt sich der PC nach ihrer beschreibung auf. Was sollte sie nun machen? Mfg
Windows 7 Problem...
04/16/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hi, Ich hab seit heute Windows 7 drauf und hab folgendes Problem. Unzwar hab ich auf dem Text von meinen Desktop Symbolen im Hintergrund so ein schwarzen schatten. screen: http://i41.tinypic.com/nphqwx.png

All times are GMT +1. The time now is 13:16.