Hmmm...das können mehrere Probleme sein aber ohne genauere info kommen wir da nicht weiter.
Es kann sein das deine Soundkarte den geißt auf gibt....kann aber auch was anderes sein.
Mehr infos wären auf jeden fall beser!
Danke für die Hilfe Leute aber anscheinend hab ich es gelöst. Mein Lüfter war total verschmutzt wie ich später feststellen musste. Deswegen ist mein Rechner meinst überhitzt.
Deswegen kamen die Fehlermeldungen zu stande. Nachdem ich ordentlich alles durchgewischt habe funktionierts wieder 1a.
Windows 7 Problem 03/14/2012 - Technical Support - 8 Replies Ich musste eine Systemwiederherstellung machen.
Und wenn ich jetzt den Browser öffne (Mozilla Firefox) und ich überfahre
das Mozilla Firefox zeichen in der Taskleiste, zeigt es mir nur den Text der Seite an (die ich geöffnet habe). Wie mache ich nun das wenn ich bei der Taskleiste
das Mozilla Firefox Symbol überfahre das mir ein kleines Bildchen eingezeigt wird
Bild wie es sein sollte im Anhang.
Statt so einem Bild kommt nur Text.
Wenn jemand weiss wie man das umändert, würde ich...
Windows Problem 12/02/2010 - Technical Support - 6 Replies Hallo Community,
Ich habe mir gestern das Koreanisches Sprachpack von meiner Windows xp CD heruntergeladen.Seit dem kann ich meine Benutzer nicht mehr starten.Immer wenn die Benutzer einstellungen geladen werden verschwindet es sofort und nichts geschieht mehr .Ich kann es nur erneut versuchen oder denn Pc herunterfahren.Das erneute versuchen bringt leider auch nichts.
hoffe auf eure antwort
Windows 7 Problem 11/01/2010 - Technical Support - 1 Replies Hallo zusammen, bei einer Freundin von mir geht der PC nicht mehr, das Problem hat sie so beschrieben, " Der Pc geht zwar an, Windows läd auch alles, und dann kommt sie zu dem Fenster wo sie NORMAL ihr Passwort eingeben muss, jedoch erscheint das Fenster nicht wo sie das Passwort eingeben muss", danach hängt sich der PC nach ihrer beschreibung auf.
Was sollte sie nun machen?
Mfg
Windows 7 Problem... 04/16/2010 - Off Topic - 1 Replies Hi,
Ich hab seit heute Windows 7 drauf und hab folgendes Problem.
Unzwar hab ich auf dem Text von meinen Desktop Symbolen im Hintergrund so ein schwarzen schatten.
screen:
http://i41.tinypic.com/nphqwx.png