Alles schon gelaufen, neue Coolpaste drauf alles gesäubert passiert auch alle 2wochen einmal aber was ist los ? warum so heiß und das nur auf standard power..
Läuft der CPU Lüfter? Wenn ja, schnell? normal? laut? leise?
hast du beim wechseln der Wärmeleitpaste etwas falsch gemacht, so dass zwischen dem Kühlkörper und CPU ein kleiner Luftschlitz ist? Wärmeleitpaste sollte man dünn auftragen, nicht zu ****.
Hmmm...also wenn der immer so heiß wird vielleicht eine lüfterplatte kaufen das hilft auch sehr viel. Und die kosten auch nicht mehr die welt.
Ansonsten würde ich sagen bekommt er zu wenig lzft zum kühlen!
Würde sagen, ein Baufehler bei dem der Zusammensteller nicht bedachtet hat, dass das Netzteil zu schwach ist für den Kühler der CPU ansosnten scheint nichts plausiebel zu sein.
Verwende evtl. einen anderen, stärkeren Netzstecker. Wenns nicht hilft, kannst du ja den Stecker wieder umtauschen.
Kauf dir ein Kühlpad, hat mir geholfen.
Einfach per USB anschließen und drunterlegen.
eBay Link :
Son Teil habe ich doch, also bringt nicht viel. Sonst ist in Computer besser zu kühlen?
Quote:
Originally Posted by Driger
Würde sagen, ein Baufehler bei dem der Zusammensteller nicht bedachtet hat, dass das Netzteil zu schwach ist für den Kühler der CPU ansosnten scheint nichts plausiebel zu sein.
Verwende evtl. einen anderen, stärkeren Netzstecker. Wenns nicht hilft, kannst du ja den Stecker wieder umtauschen.
Du hast höchstwarscheinlich beim säubern deines notebooks die Wärmeleitpads entfernt, stattdessen paste draufgehauen.
Wärmeleitpads bringen höhere Kühlleistung und sind standardmäßig auf GPU's platziert. Du findest sie sogar in der Playstation3, XBOX 360 etc. Bestell dir einfach mal ein Thermoplastischen Wärmeleitpad aus ieinem online-shop. Die montage ist einfach, Kühler raus, Pad auf die CPU etc. Kühler drauf anschließen. Dann wird dein Notebook einmal Stark heiß, und der PAD schmiltzt und erfüllt seine pflicht. Dies ist nur bei Thermoplastischen so. Bei anderen Pads musst du pad drauf+Wärmeleitpaste drauf und fertig. Achte auf die Kühlleistung der pads, auf die stärke (dicke) der pads. Die Kühlleistung siehst du mit dem (...w/mk) desto höher die zahl am anfang ist, desto besser ist die kühlleistung.
Du hast höchstwarscheinlich beim säubern deines notebooks die Wärmeleitpads entfernt, stattdessen paste draufgehauen.
Wärmeleitpads bringen höhere Kühlleistung und sind standardmäßig auf GPU's platziert. Du findest sie sogar in der Playstation3, XBOX 360 etc. Bestell dir einfach mal ein Thermoplastischen Wärmeleitpad aus ieinem online-shop. Die montage ist einfach, Kühler raus, Pad auf die CPU etc. Kühler drauf anschließen. Dann wird dein Notebook einmal Stark heiß, und der PAD schmiltzt und erfüllt seine pflicht. Dies ist nur bei Thermoplastischen so. Bei anderen Pads musst du pad drauf+Wärmeleitpaste drauf und fertig. Achte auf die Kühlleistung der pads, auf die stärke (dicke) der pads. Die Kühlleistung siehst du mit dem (...w/mk) desto höher die zahl am anfang ist, desto besser ist die kühlleistung.
Hoffe ich konnte dir helfen
mfg
Ich werds ausprobieren aber du weißt schon das ich ein Laptop besitze?! Danke!
Dawn of a new Age ? 09/01/2011 - DarkOrbit - 4 Replies After so many ppl using Kerkava it was obvious bp would notice those cheats.
KBot was updatet today to 5.16 and anti virus software detects keylogger and other bad programms within it.
PPL are detected using Ibot.
So Age of cheating has come to an end ???
dawn of war 2 04/23/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies Was ist jetzt der unterschied zwischen chaos rising und retribution ??
WTS Warhammer 40,000 Dawn of War 2 02/13/2011 - Steam Trading - 0 Replies Hallo ich biete hier einen Steam Acc. mit Warhammer 40,000 Dawn of War 2 an.
Dawn of war 08/15/2004 - Main - 3 Replies Hier ein nettes Strategie Online Game das sich in der OB befindet.
Dawn Of War