Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ROCCAT Kulo Problem

Discussion on ROCCAT Kulo Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

duke4nukem's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
Question ROCCAT Kulo Problem

Heyho

Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Headset (Roccat Kulo).
Undzwar ist der Ton komisch, also ich habe den Eindruck, dass die Bässe nicht richtig wiedergegeben werden und der Ton klingt verzerrt und leiser als normal.
Mit anderen Kophörern funktioniert es einwandfrei :/

Danke für eure Antworten !

MfG
duke4nukem
duke4nukem is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Roccat Kulo Stereo Review
04/30/2012 - Hardware Reviews - 58 Replies
Hey Leute! Mal wieder ein neues Review von mir. Dieses mal stelle ich die Roccat Kulo Stereo vor de: Roccat Kulo Review - YouTube
Roccat Kulo Virtual 7.1 Surround & PS3
01/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Tag zusammen, ich habe eine kleine Frage. Google hat nichts passendes ausgespuckt. Kann ich das Roccat Kulo Virtual 7.1 Surround USB Gaming Headset auf an die PS3 anschließen und dort benutzen? Mfg
Roccat Kulo Virtual 7.1 Headset
12/31/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Guten abend, Habe zu Wheinachten meine RazerBlackWidow gekriegt worüber ich sehr froh bin denn sie ist einfach nur genial ;) Auserdem hab ich das Roccat kulo 7.1 virtual bekommen. Anfangs angeschlossen : erst einmal das 2.1 mit klinke probiert und meine begeisterung hielt sich in grenzen. Doch dann schloss ich das mit 7.1 virtual an und es war einfach nur geil :D Die lautstärke ist zwar sehr sehr Hörschädigend aber wer hört nich mal gaaanz laut musik ;) In CSS konnte ich auch so gut wie...
Roccat Kulo Stereo Problem, ich kann nicht sprechen nur höhren
05/27/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey, ich habe mir soeben das Roccat KUlo Stereo gekauft und es angeschloseen. Als ich dann bei skype online gegangen binhabe ich einen freund angerufen, aber er konnte mich nicht höhren. Ich habe auch schon die frontstecker genommen aber das hat auchn icht geklappt hat jemand ne idee ? Bei lösung des problems gibt es eine belohnung!!!

All times are GMT +1. The time now is 00:05.