Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Merkwürdiges Ping Problem

Discussion on Merkwürdiges Ping Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

TheAldi's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 462
Merkwürdiges Ping Problem

Wäre froh wenn mir hier wer helfen kann.
Unswar habe ich ein sehr merkwürdiges Problem , was meinen Ping angeht.

Es bezieht sich auf Teamspeak,irgendein Online Spiel und Firefox.
Unswar steigt mein Ping im Teamspeak und im Online Game stark an , sobald irgendjemand im Teamspeak redet , aber der Pingtest auf der Website bleibt bei ~60 ms. Wie kann das sein ? Und vor allem warum pasiert es nur wenn jemand redet ? Denn vorher lief das ohne Probleme

Bsp für meine Leitung wenn niemand im Teamspeak spricht :

WieistmeineIp Pingtest (Firefox) -> ~60ms
TS-Ping -> 80 ms
Ingame -> 50 - 70 ms

Wenn im Ts aber jemand spricht :
WieistmeineIp Pingtest (Firefox) -> ~60ms
TS-Ping -> 250+ ms
Ingame -> 250+ ms

Wie kann das sein ?
TheAldi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Merkwürdiges Battlefield 3 Problem
10/29/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute, ich habe mir vorgestern Battlefield 3 gekauft. Heute wollte ich es installiren, doch soweit kam es nicht, da nach der Origin Installation dieser Fehler kam: http://s1.directupload.net/images/111029/i4b5jr6q .jpg Kennt jemand dieses Problem und weis vielleicht eine Lösung? MfG Luki :)
Merkwürdiges Internet Problem
08/17/2011 - Technical Support - 6 Replies
Heyho Leute, seit ca. 2 Tagen wird bei uns das Internet immer langsamer. Alles fing damit an, dass beim spielen Mein Ping von 59 auf 250 steigt (eig. normal, wenn noch einer surft, aber trotzdem komisch), gestern war ich kaum am PC und heute habe ich nur noch 15 kb/s statt den üblichen 490 kb/s. Kann es sein, dass ich mir einen Virus eingefangen habe, der meinen PC in ein Botnetz eingeschleußt hat und dann nun munter Server DDoSt? Ich scanne meinen PC gerade mit Avira vollständig,...
Sehr merkwürdiges Problem..
02/05/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich hab seit eben folgendes Prob; Ich logge mich auf meinen DynDNS Server ein, bewege mich und bekomme sofort einen Kick... Komisch ist, wenn ich mich einlogge und nur stehenbleibe werde ich nicht gekickt, ich kann GM Befehle usw ausführen, nur wenn ich mich bewege werde ich gekickt. Was kann das sein? Grüße
Merkwürdiges Problem mit FreeBSD ( Server starten )
12/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich gebe ein: cd /usr/game && ./start.sh nun der anfang ist ok aber dann kommt ein Core Fehler und dann das: PUBLIC_IP: ... interface em0 hostname game61
Merkwürdiges Problem
07/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Guten tag liebe Com, ich hab bemerkt das mit meinen Files etwas nicht stimmt. Also kurze infos, Ich hab 4 channels und GK usw entbuggt. also das kein unentschieden kommt. Funktioniert super und Rufchat auch channelübergreifend, so wie es sein soll. Ich nutze die Lvl 120er Gamefile von Saaja, aber natürlich shutdown gefixt ist.. Nun mein Problem wenn nun einen Namen abändere in Datenbank (player ->player) und ingame das reloade. ändert er es nicht, obwohl es in Datenbank steht. Da muss...

All times are GMT +1. The time now is 23:08.