Wäre zu schön, der Stecker muss an den Xbox Controller passen ansonsten kannst du es nicht benutzen.
Ansonsten wenn du keine verwendung dafür hast und ihn nicht wegschmeißen willst kannst du ihn mir schicken
Lol, was fürn dummen Kommentar?
Ich habe geschrieben das du einen mit USB Anschluss nicht benutzen kannst und es gibt auch keinen Adapter für USB-Anschlüsse nur für die Headsets mit 2 Kabeln (Mirco & Hörer)
Wohast du es gekauft bzw. stand da wirklich für xbox 360 dabei wenn ja schau mal aufs kleingedruckte ob da steht das man nen adapter braucht den man nicht dazu kriegt wenn ja dann verkauf es in einem shop oder auf ebay und kauf dir vom geld eins das auf der xbox funkt
Headset geht nicht an XBOX 05/13/2011 - Technical Support - 3 Replies hei epvp ich hab seit neuesten ne xbox 360 und hab mir heute das Logitech Clear™ gekauft nun wollt ich fragen wie ich es benutzen kann
MfG assazinz_
xbox 360 headset?? 02/20/2011 - Consoles - 4 Replies hi mein xbox 360 headset ist kaputt gegangen hat jemand eins was er nicht mehrbraucht preis ist verhandelbar ^^
[Headset]Trust 5,1 Surround USB Headset 12/27/2010 - Technical Support - 9 Replies Moin com,
hab heute im Saturn ein Trust 5.1 Surround USB Headset gekauzft für 49,99€.
Ich habe win 7 64 bit und habe es angeshclossen + treiber installiert.
Der Sound war sehr gut, nur das Mikrofon sehr sehr sehr leise, mein konnte nicht hören wenn man (z.b. bei skype ) den SoundEcho testservice angerufen hat. Wenn cih ins Mikro geschrieben habe, kam das nur flüsternd rüber .
so dann dachte ich , hm k, vll liegts ja an 64 bit, also pc formatiert und 32 bit aufgespielt.
Wenn ich jetzt...
5.1 Headset an Xbox 360 anschliessen? 08/19/2010 - Consoles - 10 Replies Hallo liebe Community,
ich wollt ma gerne wissen ob ich mein 5.1 Headset von Razer (normalerweise für PC) auch an die Xbox 360 anschliessen kann und was ich dazu bräuchte!
Ich bedanke mich schonmal bei allen die mir helfen könnten! ;)