Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Datei lässt sich nicht löschen

Discussion on Datei lässt sich nicht löschen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

xJazon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 223
Arrow Datei lässt sich nicht löschen

Hey,
habe vorhin aus der CB nen Code genommen und Anno 1503 runtergeladen. Das war aufgeteilt in 2 Parts.
Alles hat funktioniert das Spiel auch, jedoch wollte ich die Installationsdatei wieder löschen. Jedoch funktioniert das nicht und ich kann sie auch nicht verschieben.
Ich kann auch nicht sie rechtsklicken und auf Eigenschaften gehen.
Hätte jemmand von euch noch ein Lösungsvorschlag ?

xJazon is offline  
Old 06/06/2012, 14:41   #2

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Wenn du es frisch installiert hast, müsste der Prozess noch am laufen sein. Also einfach mal das Spiel spielen im Task-Manager mal nachschauen und den Prozess beenden. Wenn du sicher gehen willst das der Prozess geschlossen ist dann einfach einmal neu hochfahren...
Freeze is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2012, 14:54   #3

xJazon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 223
Ok danke hat nach herunterfahren und neustarten geklappt. Habe auch in den Prozessen geguckt da war aber nichts was ich nicht kannte, komisch. Naja wenigstens ist das jetzt weg. Danke.
xJazon is offline  
Reply

Tags
datei, löschen

Similar Threads Similar Threads
Ordner lässt sich nicht löschen!
04/11/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hilfe! Ich wollte vor einiger zeit einen LastChaos Emulator Server erstellen. Ich habe mir dazu ein Video auf YouTube angeguckt und habe alles so gemacht wie da, doch es hat nicht funktioniert es geht mir hier jetzt nciht darum wie ich einen LastChaos Emulator Server zum laufen kriege sondern es geht mir um den Ordner des Programms. Das Programm heißt XAMPP. Mir ist heute aufgefallen das ich diesen ordner + das Programm immer noch auf dem Computer habe. Das würde ich gerne ändern doch wenn...
Charakter lässt sich nicht löschen
10/15/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
Guten Abend. Nachdem ich den ganzen Tag versucht habe eine Lösung für mein Problem zu finden und bisjetzt immernoch keine habe, dachte ich mir, dass ich mich an euch wende^^ Mein Problem ist zurzeit, dass wenn ich versuche einen Charakter zu löschen, dann kommt die Meldung "Hoppla, Versuch es bittte nochmal!". Wo genau jetzt der Fehler liegt, weiss ich selbst nicht. Ich denke mal, dass es Source-seitig sein könnte und ein Übergabewert fehlt oder falsch ist. Bei den V17 Ready Files von...
V16/17 Charakter lässt sich nicht löschen
07/26/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Kann meine Charaktere nicht löschen kann mir da jemand helfen? Benutze die DB von Sedrika v15 und die Files von Marvin! Hab die Accounts mit dieser abfrage erstellt. USE GO INSERT INTO . (, , , , , , , , , , )
Ordner lässt sich nicht löschen
12/19/2010 - Technical Support - 16 Replies
moin hab da so nen Ordner (im Downloadverzeichnis) den ich ned löschen kann, mit TuneUP shreddern bringt auch nix weiss wer wie man solches zeugs wegbringt? MfG -Ves- PS: wenn ichs im explorer löschen will, sagt es es sei in nem prog geöffnet, jedoch hab ich das ganze noch nie aufgemacht (bei dieser session)
[Frage]Npc lässt sich nicht löschen
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi ich habe schon seid tagen das problem das ich auf meinem p server 2 ereignshelfer habe aber nur eine möchte könnte mir einer helfen würde mich freuen:)

All times are GMT +1. The time now is 06:45.