Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 19:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Charakter lässt sich nicht löschen

Discussion on Charakter lässt sich nicht löschen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Sora White Dragon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 78
Received Thanks: 5
Charakter lässt sich nicht löschen

Guten Abend. Nachdem ich den ganzen Tag versucht habe eine Lösung für mein Problem zu finden und bisjetzt immernoch keine habe, dachte ich mir, dass ich mich an euch wende^^

Mein Problem ist zurzeit, dass wenn ich versuche einen Charakter zu löschen, dann kommt die Meldung "Hoppla, Versuch es bittte nochmal!". Wo genau jetzt der Fehler liegt, weiss ich selbst nicht. Ich denke mal, dass es Source-seitig sein könnte und ein Übergabewert fehlt oder falsch ist. Bei den V17 Ready Files von Kyuubinoyoko war noch die Abfrage vom Bankpasswort vor der Charakterlöschung und dort hat es auch funktioniert. In meinem Fall kommt aber einfach nur die oben genannte Meldung ohne jegliche Abfrage.

Ich benutze die DB: AllInOne Database v3 (by Sedrika & Cross)
Files: die releasten von Virtuos (Etioom/Aoensoft)

Errors:

[Client]
error_20111014.txt
network_20111014.log

[Server]
CQuery-LogFile_20111014.txt
error_20111014.txt

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Sora White Dragon is offline  
Old 10/14/2011, 20:00   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
es liegt daran das bei den files kein pw eingabe fenster ist beim char löschen
Jopsi332 is offline  
Old 10/14/2011, 20:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341
du musst die createaccount prozedur umschreiben bei idno2 oder 1, muss das pw des users drin stehen dann gehts auch.

Wenn du nicht weißt wie schick tv daten dann mach ichs kurz
pixelz is offline  
Old 10/14/2011, 20:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 198
Received Thanks: 72
Schwachsinn, er muss die D1 Abfrage der CHARAKTER_STR umschreiben, das die id_no2 nicht mehr abgefragt wird und der den account beim drücken von ok direkt gelöscht wird.
Das Passwort Fenster ist gar nicht mehr vorhanden.

Das löschen der unnötigen Parameter der D1 sollte reichen
killerooo is offline  
Old 10/14/2011, 20:40   #5
 
Sora White Dragon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 78
Received Thanks: 5
Ich hab es schon ausprobiert mit den verschiedensten Varianten was id_no1 und id_no2 betrifft.

- id_no1 komplett leer gelassen (id_no2 und passwort stand es drin)
- id_no2 komplett leer gelassen (id_no1 und passwort stand es drin)
- id_no2 UND id_no1 leer gelassen (passwort stand es drin)

Habs mal einfach komplett leer gelassen und einmal mit NULL gestestet (passwort und/oder id_no1/02 stand es dann natürlich drin, damit ich mich noch einloggen kann).

Früher gabs ja wie gesagt noch die Abfrage des Bankpassworts vor der Löschung. Kann ich das nicht einfach irgendwie aktivieren oder bringt es garnichts mehr?
Sora White Dragon is offline  
Old 10/14/2011, 21:02   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 198
Received Thanks: 72
Sag mal kannst du nicht lesen ?
killerooo is offline  
Old 10/14/2011, 21:11   #7
 
[SA]Hylight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 164
Received Thanks: 34
@killerooo

unnützer post
[SA]Hylight is offline  
Old 10/14/2011, 21:21   #8
 
Sora White Dragon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 78
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by killerooo View Post
Sag mal kannst du nicht lesen ?
Sry, hatte bis eben nicht ganz verstanden wie genau du das meintest. Könntest du mir vielleicht noch erklären was genau ich in der CHARACTER_STR ändern muss? Ich kenn mich damit leider noch nicht so gut aus. Nicht, dass ich gleich etwas falsch mache und die db neu aufgesetzt werden muss.

Hier ist meine CHARACTER_STR:
Sora White Dragon is offline  
Old 10/14/2011, 22:10   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 198
Received Thanks: 72
Code:
IF @iGu = 'D1' -- ??? ??
BEGIN
IF @im_szName = ''
BEGIN
SELECT fError = '1', fText = '??????'
RETURN
END
if not exists (select * from CHARACTER_TBL where m_idPlayer = @im_idPlayer and account = @iaccount and serverindex = @iserverindex)
begin
select fError = '1'
return
end

DECLARE @Exists int

IF EXISTS(SELECT name from syscolumns where name='m_idPlayer' AND collation= 'Japanese_BIN')
BEGIN
IF EXISTS(SELECT * FROM ACCOUNT_DBF.dbo.ACCOUNT_TBL WHERE account = @iaccount AND (password = @im_szName OR member = 'B' ))
SET @Exists = 1
ELSE
SET @Exists = 0
END
ELSE
BEGIN
IF EXISTS(SELECT * FROM ACCOUNT_DBF.dbo.ACCOUNT_TBL WHERE account = @iaccount AND (id_no2 = @im_szName OR member = 'B' ))
SET @Exists = 1
ELSE
SET @Exists = 0
END

IF @Exists > 0
BEGIN
DECLARE @currDate char(12)
SET @currDate = CONVERT(CHAR(8),GETDATE(),112)
+ RIGHT('00' + CONVERT(VARCHAR(2),DATEPART(hh,GETDATE())),2)
+ RIGHT('00' + CONVERT(VARCHAR(2),DATEPART(mi,GETDATE())),2)



IF EXISTS(SELECT m_idPlayer FROM GUILD_MEMBER_TBL WHERE m_idPlayer = @im_idPlayer AND serverindex = @iserverindex AND m_idWar > 0)
BEGIN
SELECT fError = '3', fText = '????'
RETURN
END
ELSE
BEGIN
UPDATE CHARACTER_TBL
SET isblock = 'D',
End_Time = @currDate ,
BlockTime = LEFT(@currDate,8)
WHERE m_idPlayer = @im_idPlayer
AND serverindex = @iserverindex

UPDATE MESSENGER_TBL
SET State = 'D'
WHERE m_idPlayer = @im_idPlayer
AND serverindex = @iserverindex

UPDATE MESSENGER_TBL
SET State = 'D'

WHERE f_idPlayer = @im_idPlayer
AND serverindex = @iserverindex
killerooo is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2011, 21:39   #10
 
Sora White Dragon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 78
Received Thanks: 5
Ich habs jetzt soweit geschafft, dass der Charakter Ingame gelöscht wird. Das Problem ist jetzt, dass die ganzen Einträge von dem Char immernoch in der Datenbank vorhanden sind. Ich hab schon versucht selbst einen part zu schreiben, aber ich bekam da einen Syntax Error:
Code:
DELETE  CHARACTER_TBL
     WHERE  PlayerID NOT IN (SELECT m_idPlayer FROM CHARACTER_TBL WHERE serverindex=@iserverindex) 
     AND  serverindex=@iserverindex
Das ist jetzt der derzeitige Code (hab da nur 3 Zeilen auskommentiert)
Die ersten drei -- sind meine Änderungen.

Ist es überhaupt richtig soweit? So wie ich das sehe müssen nurnoch die einzelnen Einträge der Characktere aus der DB gelöscht werden. Kann mir da noch jemand helfen?
Sora White Dragon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wolfteam installer.exe lässt sich ned löschen
11/07/2011 - Wolfteam - 11 Replies
hallo ich hab das problem, dass die exe sich ned löschen lässt, habe das spiel installiert, also brauche ich die exe nicht mehr da steht was von, das programm ist im akamaia NetSession Interface dienst und kann nicht geöffnet werden, wegen diesem dienst ist mein internet SEHR SEHR langsam geworden-.- bite helft mir disen dienst zubeenden udn diese exe zulöschen
PC lässt windows nicht starten / lässt sich nicht neu installen
08/18/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute... Gestern hat sich mein PC total aufgehängt deswegen hab ich ihn auf Knopfdruck ausgemacht, heute als ich ihn hochgefahren habe blieb er 3x hintereinander beim Windows wird geladen screen stecken (habe Windows 7 HP 64-Bit falls es hilft) . Mir wurde gesagt ich soll Windows neu draufmachen als ich aber die CD reingepackt habe und er sie erst nachdem 4. versuch gebootet hat kam ein Bluescreen in dem stand "STOP" und in klammern dahinter viele Nullen mit X-en zwischen. Kann mir einer...
V16/17 Charakter lässt sich nicht löschen
07/26/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Kann meine Charaktere nicht löschen kann mir da jemand helfen? Benutze die DB von Sedrika v15 und die Files von Marvin! Hab die Accounts mit dieser abfrage erstellt. USE GO INSERT INTO . (, , , , , , , , , , )
Ordner lässt sich nicht löschen
12/19/2010 - Technical Support - 16 Replies
moin hab da so nen Ordner (im Downloadverzeichnis) den ich ned löschen kann, mit TuneUP shreddern bringt auch nix weiss wer wie man solches zeugs wegbringt? MfG -Ves- PS: wenn ichs im explorer löschen will, sagt es es sei in nem prog geöffnet, jedoch hab ich das ganze noch nie aufgemacht (bei dieser session)
[Frage]Npc lässt sich nicht löschen
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi ich habe schon seid tagen das problem das ich auf meinem p server 2 ereignshelfer habe aber nur eine möchte könnte mir einer helfen würde mich freuen:)



All times are GMT +2. The time now is 19:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.