Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 7 Aero Peek

Discussion on Windows 7 Aero Peek within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

#Chappy's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 403
Windows 7 Aero Peek

Hallo Community,

ich habe sein ein Paar Tagen ein Problem und zwar geht mein Aero Peek nicht mehr.
Wenn ich ein Spiel anhabe z.B. Modern Warfare 3 geht Aero Peek aber sobald es wieder aus ist geht Aero Peek auch nicht mehr.
Ich habe auch schon das Design gewechselt weil ich es so früher immer hin bekommen habe.

Würde mich über eine Lösung freuen.

MfG
Alienkrieger7z
#Chappy is offline  
Old 06/11/2012, 14:32   #2

#Chappy's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 403
Brauche immernoch Hilfe!

MfG
Alienkrieger7z
#Chappy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows schaltet Aero ungewollt ab
04/10/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute! Habe ein echt nervendes Problem, undzwar schaltet bei mir Medal of Honor 2010 die Aerofunktion ungewollt ab. Gibt es vieleicht eine Möglichkeit dieses Abschalten zu umgehen?
Windows 7 Aero Effekt geht nicht ?
02/11/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hoi, in den anderen threads hatte ich ja einige probleme die ich irgendwie geschafft habe zu lösen ... allerdings habe ich nun ein problem mit windows 7 ------------------ Wenn ich auf anpassen gehe und windows 7 aero effekt nehme, bleibt mein windows 7 trotzdem basic.. es wird nicht durchsichtig wie bei aero.. why das ôo
Windows Vista Aero style bleibt nur kurz...
11/03/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo ich benutze seit neustem die Windows vista aero benutzeroberfläche doch leider wechselt beim neustart des computers aero zu basis also die standart einstellung ... Aero ist nach dem starten für ca. 20 sekunden sichtbar dann hängts kurz ein bischen und schon ist die basic einstellung wieder drinne .. Und ich kanns auch nich gleich wieder auf aero umstellen die option für aero ist erst ca. 3-4 minuten später sichtbar.. :D ich weiß alles sehr verwirrend Ich freu mich über...
[TuT]Skype mit Windows Aero ausführen
09/19/2010 - Tutorials - 1 Replies
Hallo Epvp, Das ist mein erstest How to also nicht so Hart sein :D Da viele das Problem haben das Skype von Windows Aero (bei Windows 7 und Vista) in das Windows Basis ändert erkläre ich euch wie ihr es verhiendern könnt. Als erstes Beendet ihr Skype. Ihr geht in den Skype ordner (Festplatte-> Programme x86->Skype) Nun geht ihr in den Ordner "Phone" dadrin ist die Skype.exe. Ihr macht Rechtsklick drauf und geht auf Eigenschaften.
[HowTo]Windows Aero Features nutzen
03/17/2010 - Tutorials - 8 Replies
Die Windows Aero-Oberfläche wurde zwar bereits mit Windows Vista eingeführt, jedoch erhält sie unter Windows 7 neue Möglichkeiten und Eigenschaften. Die Abkürzung Aero steht für „Authentic, Energetic, Reflective, Open“ und unterteilt sich in 2 Klassen. Aero Basic (Home Basic, Starter): Dieser Modus verzichtet auf Animationen und Transparenzeffekte und bietet nur einen Skin für die Windows-Oberfläche (ähnlich „Luna“ unter Windows XP). Die Voraussetzungen sind eine DirectX 9 fähige...

All times are GMT +1. The time now is 22:13.