Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 7 Aero Effekt geht nicht ?

Discussion on Windows 7 Aero Effekt geht nicht ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,066
Windows 7 Aero Effekt geht nicht ?

Hoi, in den anderen threads hatte ich ja einige probleme die ich irgendwie geschafft habe zu lösen ... allerdings habe ich nun ein problem mit windows 7
------------------
Wenn ich auf anpassen gehe und windows 7 aero effekt nehme, bleibt mein windows 7 trotzdem basic.. es wird nicht durchsichtig wie bei aero.. why das ôo
theit123. is offline  
Old 02/11/2011, 16:41   #2

Sui2k's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
Was für eine Grafikkarte besitzt du? .. Wieviel Arbeitsspeicher?
Sui2k is offline  
Old 02/11/2011, 16:51   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,066
ah lul habs schon lösen können .. indem ich um die 60 windows updates gemacht habe oO nja meine 3 threads hier könn alle geschlossen werden, danke für all eure hilfe !
theit123. is offline  
Old 02/11/2011, 23:57   #4

Sui2k's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
#closed!
Sui2k is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Schnelle hilfe! Dyndns Hp geht nicht trotz korrekter eingabe
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Tag zusammen Also ich habe folgendes problem 1. Bin ich um 3 Uhr abendds ( 2:50) noch immer Wach und prepariere meinen Server und 2. Meine Homepage geht nicht! Also Stand sieht wie folgt aus bei der Portfreigabe in meiner Fritzbox 7270 Fon Wlan
flatout 2 funktioniert nicht (windows 7)
09/13/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hey leute ich hab ein problem mit flatout 2 auf windows 7 ich hab das schon länger aber hab es sonst immer auf windows xp gezockt jetzt hab ich windows 7 und wenn ich das spiel starte fragt der mich ob die treiber für das spiel installiert werden sollen ich sag natürlich ja und starte mein leptop neu wenn ich mich dann angemeldet habe kommt eine meldung, dass ein treiber nicht mit der windowsversion kompatibel ist und dies mit einem patch behoben werden kann dann hab ich den patch 1.2...
[D2NT] - Falsche Picks trotz richtiger Pickit-Codes ?!?!?
09/01/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Morgen, nachdem nicht nur ich dieses Problem habe sondern auch viele Anderen dachte ich, ich mach zu diesem Problem mal eigens einen Thread auf, da es in meinem evtl. etwas untergeht und es ja allgemein den D2NT und dessen unzählige Pickits betrifft. Nach mehreren Tests, nun auch mit alten und Orginalen Pickits der Marke Sternlooper/Bluebird tritt dieses Problem dennoch auf. Auch bei meiner Pickit (PROEZLER's ULTRA II) tritt dieses Problem bei einigen Itemtypen auf: Deshalb mal die Frage...
Xfire funktioniert nicht - Windows 7
11/10/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hallo, ich habe auf meinem Rechner Windows 7 installiert und wollte dann auch gleich Xfire wieder installieren, wie vorher auf XP auch. Habe dann Xfire installiert ... Metin2 zu den Spielen hinzugefügt ... Video Capture Key Binding habe ich F8 und F9 gewählt. Wenn ich jetzt ins Spiel gehe zählt Xfire die Zeit die ich im Spiel verbringe ( Spieler X hat 100 Stunden in Metin2 verbracht) Aber wenn ich im Spiel ein Video machen will, passiert nichts. Wenn ich dann nochmal gucke nach...

All times are GMT +1. The time now is 07:36.