Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

standardprogramm auswählen geht nicht

Discussion on standardprogramm auswählen geht nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

InstantBlood's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Received Thanks: 1,356
standardprogramm auswählen geht nicht

screen sagt alles:

InstantBlood is offline  
Old 06/01/2012, 21:30   #2

BlaceZz''s Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 160
Wähle ein Programm aus.Soll ich dir per TV helfen?
BlaceZz' is offline  
Old 06/01/2012, 21:47   #3

InstantBlood's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Received Thanks: 1,356
Ja habe Programm ausgewählt das wird aber es wird nicht als Standard gesetzt :/
InstantBlood is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Nach Kanal auswählen geht nicht weiter !!
01/18/2012 - Dragonica - 6 Replies
Hey Dragos ;) Ich habe Problem , habe mir dragonica neu geholt und als alles fertig war hab Kanal gejoint .. Dann kam das Ladebildschirm und dann hing es sich auf und lädt nicht mehr weiter .. Hab das sehr oft probiert mit Firewall aus und an , keine virenprogramme sind an. Wer eine Lösung weiß bitte bescheid sagen ! Danke im vorraus!
Kann nicht mehr Held auswählen
06/14/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
hey ich hab gestern über nach angefangen zu botten und hab fast 100 runs über nacht gemacht. jetzt wenn ich mich einloge steht bei der hero auswahl "ihre verbindung zu dieser welt wurde aingeschränkt. versuchen sie bitte später erneut einzulogen" wenn ich jetzt router reconect kann ich zwischen 2-5 runs amchen dann komt diese meldung erneut. wie kann ich jetzt weiter boten ohne das diese meldung kommt?
Kann nicht alle Waffem Auswählen
04/09/2011 - WarRock - 20 Replies
Hallo ich habe Derzeit für Medic MP4A1 oder so G36_D Scorpion & TMP9 & Winchester aber ich ann winchester jetzt z.B nicht mehr für medic auswählen :(
Ichkann Loopback nicht auswählen :/
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo com. Ich bin dabei mir einen Server zu machen nur kann ich Loopback nicht starten :/ sonst wär er fertig >.<. Meine frage ist kann mir jeman dhelfen oder hat mir jemand ein tipp? Mfg Ps: Pls postet nur wnen ihr was gescheitest beizutragen habt ;)
Server zum Auswählen -> nicht existent
05/16/2009 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hallo, :> ja genau, noch so ein Random der sich nur anmeldet für ne Frage. x3 Alsooo :3 Ich bin http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-disc ussions-questions/164965-full-tutorial-how-make-yo ur-own-server.html <- diesem Tutorial gefolgt, hab auch alle hingekriegt (bin stolz auf mich :D). Wenn ich mich dann einlogge (also da wo man ID und PW eingibt xD) kommen ja normalerweise die Cluster und Server. Cluster ist da, doch keine Server. o___o" Hab auch nüx in dem TuT - Thread gefunden,...

All times are GMT +1. The time now is 09:40.