Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Microsoft SQL Server Management Studio Problem

Discussion on Microsoft SQL Server Management Studio Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

мα¢єz's Avatar

elite*gold: 5
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 221
Lightbulb Microsoft SQL Server Management Studio Problem

Hallo Elitepvpers ...
Ich habe folgendes Problem ...

Wenn ich SQL Server 2008 Express (mit dem Management Studio) installiere , habe ich zwar ein Verzeichnis in meinen Programmen für SQL Server , aber keine Spur von dem Management Studio.

Kann das daran liegen , dass ich Visual Basic 2010 und 2008 auf dem PC habe ?
Oder , dass ich früher mal das Management Studio besaß und es auf "brutale" Art gelöscht habe ?

Mir ist wichtig , dass ich eine Lösung für dieses Problem finde und ich bin jedem Rat unendlich dankbar !

Wenn es eine passendere Kategorie für dieses Problem gibt , bin ich sehr dankbar , wenn ihr mich darauf hinweisen könntet (:

Macez
мα¢єz is offline  
Old 05/31/2012, 19:36   #2

A.M.Ø.K's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 563
Das ist die richtige Kategorie.
Definiere "auf brutale Art gelöscht"?
A.M.Ø.K is offline  
Old 05/31/2012, 22:08   #3

мα¢єz's Avatar

Quote:
Originally Posted by .SiL3nC3 View Post
Das ist die richtige Kategorie.
Definiere "auf brutale Art gelöscht"?
Es war ein Prozess von dem Management Studio offen.
Diesen habe ich nicht gefunden und habe einfach mal ein paar der Unterordner gelöscht.
Nachdem ich dies getan hatte , habe ich alle Dateien gelöscht , die nicht "geöffnet" waren.
Eventuell sind noch "Mülldateien" vorhanden.
Jedoch gibt es kein Verzeichnis mehr , das auf das Management Studio hinweist.
мα¢єz is offline  
Old 06/01/2012, 22:31   #4

мα¢єz's Avatar

#
мα¢єz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Installationsfehler] Microsoft SQL Server Management Studio Express 2005
04/10/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich habe ein Problem mit Microsoft SQL Server Management Studio Express 2005 bei der Installation kommen immer zwei Fehler: http://www.abload.de/img/2yuyra.png http://www.abload.de/img/1oobu2.png Die Installation geht aber ich hab ka was die Fehler für Auswirkungen haben:( Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! sry bin grad net der beste in englisch
Microsoft Sql Server Management studio
11/03/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
TITEL: Verbindung mit Server herstellen ------------------------------ Es kann keine Verbindung mit 'PC name\SQLExpress' hergestellt werden. ------------------------------ ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN: Netzwerkbezogener oder instanzspezifischer Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit SQL Server. Der Server wurde nicht gefunden, oder auf ihn kann nicht zugegriffen werden. Überprüfen Sie, ob der Instanzname richtig ist und ob SQL Server Remoteverbindungen zulässt. (provider: Named...
Microsoft SQL Server Management Studio Servername? :(
07/29/2011 - Private Server Advertising - 3 Replies
Hi ich hatte vor mir einen PServer zu erstellen dafür brauch ich aber Microsoft SQL Server Management Studio das problem ist nur das ich denn Servernamen nicht rausbekomme brauch ich vieleicht eine neuere version? ich benutze Microsoft SQL Server Management Studio 2008
Problem mit SQL Server Management Studio
07/20/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
:( :( :(Hallo com ich hab folgenes problem ich kapiere net wie das mit dem einloggen da geht bei SQL Server Management Studio wenn mir einer helfen kann wäre es echt net ich hab sogar ein screen davon was ich net checke ich bitte dringend hilfe hab das tut von Sedrika gemacht nur das mit dem einloggen da checke ich net wenn ihr mir helfen könnt bekommt ihr ein Fettes Thx :) hia der link vom screen ImageBanana - kapiereichnet.jpg MFG BadBoyPatrick18
SQL Server Management Studio Problem
07/17/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo Leutz, ich habe auch ein problem undzwar etwas mit dem SQL Server Management Studio. Ich habe alles so gemacht wie in dem TUT von Sedrika (Also ich meine die Installationen) und es war auch alles gleich und war auch alles erfolgreich aber dann kommt das hier. http://www7.pic-upload.de/17.07.11/nb561psug4qy.p ng Normalerweise müsste dort ein name stehen wo atm (local) steht. Hoffe mir kann schnell einer helfen.

All times are GMT +1. The time now is 09:19.