Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit rar-Dateien

Discussion on Problem mit rar-Dateien within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Problem mit rar-Dateien

Hi,

Mein Problem ist folgendes jedes mal wenn ich mir eine rar-Datei downloade wird sie in einer autoit-datei gespeichert..
Habe wohl als ich mit auto it gearbeitet habe dort versehentlich etwas verstellt

Das ganze sieht dann so aus..

Weiß jemand was zu tun ist?

btw bevor ich downloade werde ich gefragt mit welchem Programm ich die datei öffnen möchte..
Me0ne is offline  
Old 06/01/2012, 19:57   #2

A.M.Ø.K's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 563
Einfach mit WinRar öffnen? Bzw. wenn du runtergeladen hast, dann rechtsklick drauf, Eigenschaften und dort das Standartprogramm umstellen.
A.M.Ø.K is offline  
Old 06/01/2012, 20:17   #3

Minro's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 424
Oder du ziehst sie dir auf dem Bildschirm und mit rechts klck und dann hier entpacken
Minro is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Das Problem mit den Extension EXS-Dateien
02/11/2012 - Metin2 - 0 Replies
Hallo, vielleicht kann jemand weiß, wie man die Dateien mit EXS extrahieren? Ich fand in einem Client niemand kann mir helfen?
Problem mit ein paar Dateien
10/30/2011 - Metin2 - 7 Replies
Hallo Leute, Ich wollte mal Fragen ob ihr mir 2 Dateien Uploaden könnt oder per Skype senden könnt.Undzwar sind das: metin2client.bin.lz und locale_de.epk ! Und damit ich auch was beigetragen hab (xD) Wenn ihr Easymt 2 immer nutzenwollt also nicht nur 2 Stunden am Tag, dann müsst ihr nur eure Computer Uhrzeit ändern! :D
Problem mit Rar-Dateien
03/27/2011 - Technical Support - 3 Replies
Gudee :D also manchmal ist es bei mir der Fall, dass wenn ich Rar-Dateien entpacke, sie nicht auf dem Desktop erscheinen. Erst wenn ich den PC neustarte, erscheinen sie. Wenn ich sie dennoch nochmals versuche, auf den Desktop zu entpacken steht dort, dass diese Datei schon existiert. Wie kann ich das ändern, sodass ich die Dateien die ich entpackt habe, IMMER auf dem Desktop sehe? Ich benutze Vista..
.res Dateien - Problem
07/07/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wenn ich an den .res Dateien etwas ändere, mich dann einlogge und das 2. PW eingebe, stürzt der Client ab. In der error. txt steht folgendes: 2010/ 7/ 5 21:44:59 CWndChat::OnInitialUpdate() m_wndChatEdit.lpData = NULL Wo ist der Fehler?
[HILFE]Problem mit den .gz dateien...
10/12/2008 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hi leute, Also ich habe da ein SEHR GROßES PROBLEM!!! Ich habe die dateien in den .../NeuroSpace/RESCLIENT/ geladen... Der patcher ist auch umgestell und alles geht... DOCH: Wenn ich dan oatcher starte patch der wie normal... WENN ich dann aber in mein flyff verzeichnig gucke sehe ich nur .gz dateien...

All times are GMT +1. The time now is 23:06.