Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Rar-Dateien

Discussion on Problem mit Rar-Dateien within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 120
Problem mit Rar-Dateien

Gudee
also manchmal ist es bei mir der Fall, dass wenn ich Rar-Dateien entpacke, sie nicht auf dem Desktop erscheinen. Erst wenn ich den PC neustarte, erscheinen sie. Wenn ich sie dennoch nochmals versuche, auf den Desktop zu entpacken steht dort, dass diese Datei schon existiert. Wie kann ich das ändern, sodass ich die Dateien die ich entpackt habe, IMMER auf dem Desktop sehe? Ich benutze Vista..
Tsuyoshi :3 is offline  
Old 03/23/2011, 16:16   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
entweder F5 rücken, zum Aktualisieren, oder rechtsklick auf den Desktop -> Symbole Anordnen
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2011, 17:19   #3

guapopaul's Avatar

elite*gold: 1003
Received Thanks: 846
Hau sie kurz in einen Ordner den du grade nicht mitm Explorer geöffnet hast. Dann müsste es funktionieren, da er dann mitm Explorer den Ordner neu lädt.

Das von Gordge (Symbole anordnen) wird aber einfacher sein!

Gruß Trooper
guapopaul is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2011, 13:52   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 120
Danke an euch beide (:
Tsuyoshi :3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fiesta Dateien Problem mit .nif !
10/28/2010 - Fiesta Online - 2 Replies
Ja Hallo ^^ Und zwar würd ich gern bei Fiesta Online für meinen eigenen P-Server die Waffen , Rüstungen und so weiter so ein paar Sachen ändern also die Farben kurz gesagt ^^ Ich wollt fragen mit welchem Programm man Nif Dateien Öffnen kann ( Außer NifSkope denn das ist zum Bearbeiten dafür und zu kompliziert ) Jetzt ist meine eigendliche frage ob es ein Plugin für Gimp gibt damit man dort Nif Dateien Öffnen kann . Danke im Vorraus schon mal für die Antworten :)
Problem mit Dateien packen
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey... Ich wollte mal wieder was modden und dann die effect sachen packen und dann kam diese meldung C:\FR>m2 effect_pack.xml Exception occured! An unhandled exception was thrown. Exception Details follow: ParserError: Error reading end tag. at effect_pack.xml
.res Dateien - Problem
07/07/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wenn ich an den .res Dateien etwas ändere, mich dann einlogge und das 2. PW eingebe, stürzt der Client ab. In der error. txt steht folgendes: 2010/ 7/ 5 21:44:59 CWndChat::OnInitialUpdate() m_wndChatEdit.lpData = NULL Wo ist der Fehler?
Problem mit Root Dateien
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hay Leute. Habe mir eben die Sachen für den IG Itemshop von Krieger203 gedownloaded. Nun muss ich in der serverinfo.py noch die IP verändern. Wenn ich dies mache und die root Dateien wieder in den pack ordner mache kommt: http://img717.imageshack.us/img717/4653/image1uu.p ng Komisch, dass es immer nur dann passiert. Weiß einer die Lösung?
[HILFE]Problem mit den .gz dateien...
10/12/2008 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hi leute, Also ich habe da ein SEHR GROßES PROBLEM!!! Ich habe die dateien in den .../NeuroSpace/RESCLIENT/ geladen... Der patcher ist auch umgestell und alles geht... DOCH: Wenn ich dan oatcher starte patch der wie normal... WENN ich dann aber in mein flyff verzeichnig gucke sehe ich nur .gz dateien...

All times are GMT +1. The time now is 04:00.