Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 22:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



.res Dateien - Problem

Discussion on .res Dateien - Problem within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 101
Received Thanks: 13
.res Dateien - Problem

Wenn ich an den .res Dateien etwas ändere, mich dann einlogge und das 2. PW eingebe, stürzt der Client ab.
In der error. txt steht folgendes:
Code:
2010/ 7/ 5   21:44:59   CWndChat::OnInitialUpdate() m_wndChatEdit[2].lpData = NULL
Wo ist der Fehler?
dsgreha is offline  
Old 07/07/2010, 10:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 101
Received Thanks: 13
Hat keiner eine Idee?
dsgreha is offline  
Old 07/07/2010, 12:28   #3
 
nintendo13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 374
Received Thanks: 463
der fehler liegt im "theme" ordner.
in einer dds oder tga datei
nintendo13 is offline  
Old 07/07/2010, 13:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 101
Received Thanks: 13
Hab grad nochmal eine andere .res Datei getestet. Es klappen alle, außer die 2 , welche ich beim erstellebn das Threads getestet habe. Das ist die accessory.inc und die character.txt.txt .
dsgreha is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Game Dateien ~ Filezilla
12/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey ;) Und zwar habe ich das Problem das wenn ich Game Dateien per Filezilla draufladen will das sie bis 20-70% laden und dann aber immer die Meldung kommt " Willst du die Datei überschreiben? " ..Dann klick ich ja und das ganze geht von vorne los ~> So is die Datei nie vollständig auf Filezilla. Hatte das Problem vlt schonmal jmd? Und kennt ihr eine Lösung? Die Dateien sind übrings mit upx. gepackt LG .Namenslos
Problem mit Dateien packen
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey... Ich wollte mal wieder was modden und dann die effect sachen packen und dann kam diese meldung C:\FR>m2 effect_pack.xml Exception occured! An unhandled exception was thrown. Exception Details follow: ParserError: Error reading end tag. at effect_pack.xml
Problem mit Root Dateien
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hay Leute. Habe mir eben die Sachen für den IG Itemshop von Krieger203 gedownloaded. Nun muss ich in der serverinfo.py noch die IP verändern. Wenn ich dies mache und die root Dateien wieder in den pack ordner mache kommt: http://img717.imageshack.us/img717/4653/image1uu.p ng Komisch, dass es immer nur dann passiert. Weiß einer die Lösung?
WarRock Problem (brauche 3 Dateien)
03/13/2010 - WarRock - 7 Replies
Hallo alle zusammen. Undzwar hab ich mein Windows 7 neu aufgesetzt, und wie immer den selben Fehler. Ich bekomme am Ende der Installation eine Fehlermeldung, das sich 3 Dateien nicht selbst registrieren konnten. Lösung des Problems hab ich auch schon, jedoch brauche ich eure Hilfe. Die 3 Dateien die jeweils am Ende des errors stehen, am besten kurz uppen. Wenn ich die damit ersetze geht es wieder. Letztens konnte ich das Problem beheben, da ich noch Windows XP drauf hatte. Währe echt...
[HILFE]Problem mit den .gz dateien...
10/12/2008 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hi leute, Also ich habe da ein SEHR GROßES PROBLEM!!! Ich habe die dateien in den .../NeuroSpace/RESCLIENT/ geladen... Der patcher ist auch umgestell und alles geht... DOCH: Wenn ich dan oatcher starte patch der wie normal... WENN ich dann aber in mein flyff verzeichnig gucke sehe ich nur .gz dateien...



All times are GMT +2. The time now is 22:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.