Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 19:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Installationsfehler] Microsoft SQL Server Management Studio Express 2005

Discussion on [Installationsfehler] Microsoft SQL Server Management Studio Express 2005 within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
[Installationsfehler] Microsoft SQL Server Management Studio Express 2005

Hallo Elitepvpers,
Ich habe ein Problem mit Microsoft SQL Server Management Studio Express 2005
bei der Installation kommen immer zwei Fehler:

Die Installation geht aber ich hab ka was die Fehler für Auswirkungen haben
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

sry bin grad net der beste in englisch
Vollschrecker222 is offline  
Old 04/10/2012, 01:25   #2

xTwiLightx's Avatar

Received Thanks: 1,674
Da steht doch, was los ist: IIS ist entweder nicht installiert oder deaktiviert.~

Normalerweise müsstest du SQL Server trotzdem installieren können.
xTwiLightx is offline  
Old 04/10/2012, 13:22   #3

Received Thanks: 7
kann geschlossen werden
Vollschrecker222 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Microsoft Sql Server Management studio
11/03/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
TITEL: Verbindung mit Server herstellen ------------------------------ Es kann keine Verbindung mit 'PC name\SQLExpress' hergestellt werden. ------------------------------ ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN: Netzwerkbezogener oder instanzspezifischer Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit SQL Server. Der Server wurde nicht gefunden, oder auf ihn kann nicht zugegriffen werden. Überprüfen Sie, ob der Instanzname richtig ist und ob SQL Server Remoteverbindungen zulässt. (provider: Named...
Flyff Privat server problem MSSQL Management Studio Express
07/29/2011 - Flyff - 3 Replies
In wie vielen Ländern gibt es eigentlich flyff und welche Länder?
flyff privat server erstellen (mssql management studio express problem)
07/28/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo Elitepvpers, Habe eine frage,habe bei meinem freund einen flyff Privat server erstellt und es hat auch alles geklappt, aber dann kam bei mir am pc wenn ich rein gegangen bin Neuz.exe hat ein problem festegestellt und musste beendet werden. Dann hat er den Server gelöscht weil er die hoffnung aufgegeben hat aber ich habe ihn dann wiederhergestellt bei ihm und mein problem ist jetzt das wenn ich den server machen will (Sedrikas Toturial) kommt jetzt wenn ich die All in one datei in...
Error 29506 when installing SQL Server 2005 Management Studio Express on Vista (wr)
02/27/2011 - WarRock - 1 Replies
Error 29506 when installing SQL Server 2005 Management Studio Express on Vista Moiin, also wie ihr oben sieht habe ich das problem .... das wenn ich SQL server 2005 insaliere kommt der Error 29506 .. http://wmug.co.uk/cfs-file.ashx/__key/CommunitySe rver.Components.UserFiles/00.00.00.21.25/SQLMSE_5F 00_Vista.jpg
Problem SQL Server Management Studio Express
02/16/2011 - Shaiya Private Server - 5 Replies
Hi, i have a problem for make my first private server. i wants reboot the server in SQL Server Management Studio Express (2005) but i have an error: http://www.pixyup.com/uploads/121838404d56c5a0b3e ec.jpg sorry it's in french :/ please help me

All times are GMT +1. The time now is 19:06.