Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe] Subwoofer <-> Kabel - Kontaktspray

Discussion on [Hilfe] Subwoofer <-> Kabel - Kontaktspray within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,128
[Hilfe] Subwoofer <-> Kabel - Kontaktspray

Hallo,

I.wie bekomm ich kein Bass, Töne, etc mehr über den Subwoofer.
NUR wenn ich das Kabel "fest reindrücke" dann geht es.

Nun meine Vermutung: Wackelkontakt: -> Kann ich da Kontaktspray verwenden? Wenn ja welches empfehlt ihr denn?

Mfg.
.CompleXx is offline  
Old 05/29/2012, 19:19   #2

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Wo ist denn der "Wackelkontakt" ?
.StarSplash is offline  
Old 05/29/2012, 19:26   #3

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,128
Direkt am Stecker. Schwer zu erklären

Das "Boxen-Kabel" was in den Subwoofer geht. und da direkt am Stecker. (wo man es rein steckt.)
.CompleXx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] PS3 mit Adapter Kabel an Aoc F22 Monitor?
04/06/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hey da mein monitor aoc f22 kein hdmi anschluss hat wollt ich mir ein hdmi vga adapter kabel kaufen, abert ich bin mir nich sicher ob das klappt! kann mir das jemand sagen? und wenn ja direkt einen link zum kabel dass ich das kaufen kann? hab eins bei ebay für 7€ gesehen aber ich bin nich sicher weil der iwas labert mit keinen konverter ist das oder so?!?!?!?!?! MFG UND DANKE!! :))))
[Hilfe] Subwoofer Wackelkontakt
10/06/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hey :) Ich schreibs einfach mal hierrein, vielleicht kann mir ja einer helfen! Ich habe ein Subwoofer der auch Super soweit funktioniert, aber manchmal habe ich einen Wackelkontakt (ohne etwas an dem Kabel zu machen) Wahrscheinlich weil es sich ja bewegt ^^) Kabel um was es sich handelt: Soundkabel vom PC zum Subwoofer, da hör ich den Sound dann so dann ganz leise oder Hochtönisch, naja ihr wisst hoffe ich was ich meine :)
[HILFE]I-NET KABEL!
09/09/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hey leute mein rechner läuft ganz normal über nen Lan-kabel im Internet Mein kabel ist etwas zu kurz und deswegen möchte ich mir ein 20m Kabel holen Aber ich kenn mich da nicht so aus mit gibts da bestimmt sachen für ein gutes und schlechtes?? Könntet ihr mir gegebenfalls eins posten von mindfactory oder amazon am besten 20m und so ca bis 12€
Hilfe bei Subwoofer-gehäuse berechnung
06/19/2011 - Off Topic - 3 Replies
hallo , ich habe günstig ein "impact 6716 38cm subwoofer" bekommen und müsste dafür das gehäuse berechnen geschweige denn aussuchen welches gehäuse dafür das beste ist. am meisten höre ich hiphop gefolgt von techno und hardstyle. die box wird später in einem golf3 landen nur so nebenbei :) so jetzt müsste ich wissen wie viel liter volumen das gehäuse haben muss ob es ein geschlossenes oder bassreflex sein soll oder oder oder ... :D am besten wäre natürlich eine auflistung an material
PS3 Monitor via VGA Kabel. ...Hilfe!
05/05/2011 - Technical Support - 0 Replies
Heys ich habe mir dieses Kabel hier gekauft: 2-TECH VGA Kabel passend für PS3 und Wii mit Cinch/Adapter: Amazon.de: Games Gleich angeschlossen usw. Aber bei meinem Monitor kommt nur ein schwarzes bild..Muss ich im PS3 Menü noch was umstellen?? Es stand dran für jeden Monitor bzw beamer mit vga anschluss ;) Was mache ich falsch? Gruß Wenn mir da irg jemand ein Tutorial schreiben könnte wäre ich sehr dankbar. Ich weiß zwar das ich auf einem fernseher auf Competent / D irgend was...

All times are GMT +1. The time now is 19:19.