Habe mir bei einer Seite Digimon World heruntergeladen, bzw. es sollte eine Iso datei sein, aber als ich es entpackt habe kamen DigimonWorld.img, DigimonWorld.ccd und DigimonWorld.sub.
Und deswegen frage ich, wie ich die 3 auf einer CD brennen kann um auf PS1 spielen zu können?
Man kann ja schlecht 3 Dateien auf eine CD brennen, es sei denn man muss nur eins brennen. Und welche CD / DVD brauche ich dann?
[QUESTION]Wie an den Client Extrahieren von Dateien New World3? 12/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo, ich habe eine Frage an Sie, sehr geehrter Nutzer.
Wer von euch wissen, wie die Dateien vom Client new world3 extrahieren?:confused: Ich bin auf Ihre Hilfe zählen.
Sorry für mein schreckliches Deutsch, aber ich bin deutsche Staatsangehörigkeit durch.
[Question]Was kann man alles in den .py Dateien modden? 03/09/2010 - Metin2 - 2 Replies Hallo Com
Ich hab folgende Frage und zwar: Was kann man alles in den Metin2 .py Dateien modden?
Ich hab vor einen super Clienten für mich zu machen und der sollte eigentlich alle extras haben die es z.Z gibt
Folgendes kenn ich:
-NPC Texte verändern (z.B Schmied nach dem Uppen)
-Schmiedchancen anzeigen
-Skillhack
-Itemtexte ändern
[QUESTION]Wie öffnet man .ltb Dateien? 02/17/2010 - Combat Arms - 5 Replies Könnte mir vllt jemand sagen, wie man .ltb daten öffnet?Falls man dazu nen spezielles Pogramm benötigt, kein Problem, ich würds mir besorgen.
THX im vorraus:D