Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Standbilder

Discussion on Standbilder within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/02/2012, 19:05   #16

.Faez's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 303
sowas gibts in meiner nähe nicht^^
.Faez is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Standbilder
01/02/2012 - Combat Arms - 4 Replies
Also ich hab das Problem das manchmal wen ich wenig HP habe und gerade im"Feuergefecht" bin das ich ein standbild habe und danach bin ich schon Tod jetzt meine Frage geht das nur mir so oder ist das mein Internet,Pc etc. oder ist das ein Fehler(Bug) von Nexon bzw. von Combat arms danke schon mal für Antworten und verbesserungs Vorschlägen oder tipps danke:handsdown:
60-80 Ping Low FPS Standbilder was tun
11/20/2010 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo ich bekomme in MS Modus immer Standbilder wärend dem Spielen die Standbilder gehen etwa 0,5 Sekunden ich habe: Prozessor:AMD Athlon(TM) 64 X2 Dual Core Processor 5000+ 2.60 GHz Ram:4 GB Arbeitspeicher (3 GB Verfügbar) Grafikkarte:ATI Radeon HD 4600 Series -Bringt es mir mehr wenn ich den Prozessor auf 3 GHz raufbringe -Bringt es mir mehr wenn ich eine bessere Grafikkarte kaufe (Seite:digitec online shop) -Muss ich nur die CONF umstellen?
Standbilder
05/24/2010 - Nostale - 2 Replies
was kann ich gegen standbilder tuhen. löschen neu downloaden und neu instalieren bringt gar nichts. pls help
Wow Laags-Standbilder
07/22/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Hey Guys! Ich verzweifele langsam... Hoffe ihr könnt mir helfen! Ich Google schon seit mehr als 1x Woche und finde einfach keine Lösung... Naja ich habe seit 4 Weeks ca. Offi gequittet weil einfach Wotlk ansuxxt... Zocke seitdem auf Priv 2.4.3 Servern wie Arena Tournament etc... Naja num zu meinen Prob: Aufm Offi is meine Latenz immer super bei höchster Grafikqualität alles is laagfrei und ich habe 0 Standbilder! Naja auf Priv Servern ist das eben so- Wenn ich z.B mit Warri Charge 2 min...
WOW Laags+Standbilder
07/22/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Hey Guys! Ich verzweifele langsam... Hoffe ihr könnt mir helfen! Ich Google schon seit mehr als 1x Woche und finde einfach keine Lösung... Naja ich habe seit 4 Weeks ca. Offi gequittet weil einfach Wotlk ansuxxt... Zocke seitdem auf Priv 2.4.3 Servern wie Arena Tournament etc... Naja num zu meinen Prob: Aufm Offi is meine Latenz immer super bei höchster Grafikqualität alles is laagfrei und ich habe 0 Standbilder! Naja auf Priv Servern ist das eben so- Wenn ich z.B mit Warri Charge 2 min...

All times are GMT +1. The time now is 05:09.