Hey gibt es eine möglichkeit VM ware workstation auf 64 bit laufen zu lassen bei mit kommt immer so ne fehlermeldung
Beim Starten des Virtuellen PC´s:
Oh übrigens ich versuche WindowsXP zu installieren als .ISO file dann kommt hald imma das : (ISO datei ist die schon richtig oder? ^^ : )
Also VMware auf 64 Bit laufen zu lassen ist natürlich möglich, musst nur die richtige Version runterladen.
Und dann noch die genaue Version der ISO-Datei haben
[Question]Multiple Cabal w/o VMware on win7 10/07/2012 - Cabal Online - 3 Replies does somebody know how to run
2 Cabal clients in one pc even without VMware?
i'm using win7 64bit
Win7 auf VMware ( Sprach probleme ) 04/26/2012 - Technical Support - 0 Replies Hi,
Ja folgendes Problem ich installiere mir schon zum 5x Win7 Home Premium x64 auf den VMware Player und es ist beim 5x immer noch auf Italienisch.
Ich besitze die Original CD auf Deutsch ebenfalls den Key habs auch schon auf meinem eigenen Rechner installiert ging alles wunderbar sofort auf Deutsch.
Was kann ich jetzt machen die Sprache einfach so ändern geht nicht :o
gruß-
€: problem gelöst
VMWare Player dasselbe wie Win7 Virtual PC ? 02/18/2012 - Technical Support - 14 Replies Hallo Com,
habe mal die Frage gerade da ich Op7 spiele =) also ich will das gerne zwei mal auf einem PC starten. Und mit VMWarePlayer kommt wenn ich WIn7 hier Windows 7 Home Premium (64 Bit) - Download - CHIP Online downloaden will ein fehler mit Treibern ?! Geht das gleiche auch mit Virtual PC ? Ist das dasselbe wie VMWare Player ?
Danke;)
VMWare Farming noch möglich? 11/09/2011 - CrossFire - 10 Replies Hallihallo,
ich wollte mal fragen ob es immer noch möglich ist, mit VMWare zu farmen, oder wurde das mittlerweile gepatcht?
mfg,
crypt
WIN7 32 AUF 64 bit möglich? 01/14/2011 - Technical Support - 13 Replies heyy
wollte fragen ob man windows 7 32 bit auf 64 bit uppen kann?
oder muss ich wieder den ganzen pc platt machen?
thx im vorraus