Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Win7 auf VMware ( Sprach probleme )

Discussion on Win7 auf VMware ( Sprach probleme ) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

bierchen<3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Win7 auf VMware ( Sprach probleme )

Hi,
Ja folgendes Problem ich installiere mir schon zum 5x Win7 Home Premium x64 auf den VMware Player und es ist beim 5x immer noch auf Italienisch.
Ich besitze die Original CD auf Deutsch ebenfalls den Key habs auch schon auf meinem eigenen Rechner installiert ging alles wunderbar sofort auf Deutsch.
Was kann ich jetzt machen die Sprache einfach so ändern geht nicht

gruß-

€: problem gelöst
bierchen<3 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Question]Multiple Cabal w/o VMware on win7
10/07/2012 - Cabal Online - 3 Replies
does somebody know how to run 2 Cabal clients in one pc even without VMware? i'm using win7 64bit
VMWare Player dasselbe wie Win7 Virtual PC ?
02/18/2012 - Technical Support - 14 Replies
Hallo Com, habe mal die Frage gerade da ich Op7 spiele =) also ich will das gerne zwei mal auf einem PC starten. Und mit VMWarePlayer kommt wenn ich WIn7 hier Windows 7 Home Premium (64 Bit) - Download - CHIP Online downloaden will ein fehler mit Treibern ?! Geht das gleiche auch mit Virtual PC ? Ist das dasselbe wie VMWare Player ? Danke;)
Xbox Fifa 10 Sprach Probleme.
10/02/2011 - Main - 0 Replies
Hallo Community. Ich habe mir vor längerer Zeit mal Fifa 10 gekauft ( Deutsche Version ) Habe aber dan nach eiiger Zeit meine Xbox auf Sprache Englisch und Region USa eingestellt. Dan kam ein Fifa 10 Update ( am gleichen tag wie ich das umgestellt hatte ) Und aufeinmal war das Deutsche spiel "Französich oder so :o" Aufjeden fall eine andere Sprache. Jetzt wollte ich fragen ob ihr wisst warum das so ist :O Oder wie ich das beheben kann. Habe eine Xbox 360 Elite.
Crossfire Vmware Probleme
05/06/2011 - CrossFire - 13 Replies
Hallo LEute ;D Ich habe das Problem, dass wenn ich Cf auf vmware starte folgender error erscheint: "Client file corruption detected, Closing game client." Habe gelesen, dass ich die Grafikkartentreiber aktualisieren muss, aber wenn ich mir die Runterlade, zbsp mit ATI catalyst kommt ein Error da diese Update Programme nicht auf vmware starten :o Kann mir jemand vieleicht helfen wie ich die Treiber irgendwie manuell installieren kann? Andere Lösungen wären auch ok ;)
VMWare Probleme :/
01/09/2011 - CrossFire - 5 Replies
Hey Leute. Ich habe Probleme mit VMWare. Immer wenn ich Crossfire auf der VMware starten will sthet da das crossfire was detected hat. Ich hbae den Code in die vmx. schon reingeschoben. Danke im vorraus.

All times are GMT +1. The time now is 16:56.