Man Kan noch mit VMWare Farmen!
Nur du brauchst einen Bypass der kostet 20 Euro
Da hat MorgenMuffel recht , denn ich farm noch mit VMware....
Wenn du auch mit Vmware farmen willst brauchst du nen Bypass.... dann geht das auch . Sonst währen doch nicht soviele Farmer auf uk 5 / channel 5 ?
Da er nicht geschrieben hat, ob er VMWare für EU/NA/US braucht, habt ihr einfach gesagt es geht.
Schreib bitte das nächste mal dazu, das es nur für EU und US funz.
Crossfire farming vmware fast and easy 12/25/2011 - CrossFire - 16 Replies This is a Vmware image XP pro with crossfire installed on it already
Just import the vmware imagen to VMWARE workstation and start the OS and you can play crossfire and farm or play.
Screenshot: http://img860.imageshack.us/img860/789/lolzh.png
Crossfire Farming Mit VMWare? 08/27/2011 - CrossFire - 5 Replies Hallo erstmal. Ich will bisschen Farmen in Crossfire da man jetzt Sehr Selten exp bekommt wegen den Heckern wellen. Nun hab ich soweit alles fertig kann auch Crossfire ausführen. Doch dann kommt eine Meldung das es auf VMWare nicht gestartet werden kann/Darf. Die Meldung Weiss ich JETZT nicht Genau. Es Gibt viele Threads wo drin steht Sowas geht nicht mehr. Ich sage Klar geht das! Habt ihr Ideen wieso die Meldung kommt?
[Verkaufe] CrossFire VMWare Bypass - Farmen wieder möglich! 06/28/2011 - CrossFire Trading - 162 Replies Hallo,
es ist soweit. Farmen auf VMWare ist nun offiziell wieder möglich. In diesem Thread biete ich euch eine Software an mit der ihr den Fehler
"Sorry this application can not run on vmware."
umgehen könnt. Zusätzlich besitzt die DLL einen eingebauten Anti AFK Bot, welcher im Sekundentakt Salven abfeuert und somit verhindert, dass eure Cows wegen Idling gekickt werden.
YouTube - ‪CrossFire VMWare‬‏
Was ist noch möglich [int] 10/06/2009 - Kal Online - 3 Replies wie der name schon sagt würde mich interessieren was noch möglich ist mit UCE außer impen/job change.
greetz
Was ist noch möglich in nc? :) 10/28/2007 - General Gaming Discussion - 37 Replies So ich habe mal das topic aufgemacht um eure comments zu wissen was ist im bereich cheat/exploit/hack in nc noch möglich postet ideen was ihr glaubt möglich zu sein scheint auch wenn euch die möglichkeiten oder kentnisse fehlen als denk anstoss für andere ;)
MfG
Imperium
SoaD Clan on Mars