Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bildschirm geht erst bei anmeldung an

Discussion on Bildschirm geht erst bei anmeldung an within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 33

Moin,
ich hab das problem, dass mein Bildschirm erst bei der Anmeldung zu Windows an geht... Vorher hat er "Kein Signal", das nervt ein bisschen weil ich zb nicht ins BIOS komme. Woran liegt das?

MfG
</life> is offline  
Old 05/13/2012, 21:04   #2

al.Jay's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,136
Wie sieht denn deine Hardwaresituation aus?
Hast du eine Onboardkarte? Wenn ja, hast du zusätzlich noch eine externe?
Was hast du für einen Bildschirm? Wie sind GraKa und Bildschirm verbunden?

Bitte lese dieses How-To und editiere deinen Post entsprechend.
al.Jay is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
05/07/2012 - Technical Support - 3 Replies
Guten tach, jedes mal wenn ich meinen pc starte geht er erst an, aber der bildschirm nicht, ausserdem braucht er sehr lange bein hochfahren, dieses problem hatte ich früher nicht... Nach dem ewigem warten geht der bildschirm dann auch an, aber erst bei der anmeldung d.h ich komme zB nicht ins BIOS etc. kann mir da jmd helfen ? MfG
Warrock geht erst nach 5 Minuten warten
05/27/2011 - WarRock - 6 Replies
Ich starte War Rock ohne Hacks und 5 Minuten startet erst das Hackshield, und War Rock geht immer noch nicht ! Was jeztz
Win 7 - Schwarzer Bildschirm VOR der Anmeldung
12/25/2009 - Technical Support - 7 Replies
Erst mal die Daten von meinem PC: Windows 7 Ultimate 64-bit 2GB DDR2 800Mhz -1 Riegel. AMD Athlon 64 X2 6000+ GeForce 8600 GT 512MB MSI K9VGM-V Mein Problem: Seit heute geht mein PC nicht mehr, beim Hochfahren ist alles normal, dann kommt der Windows 7 Ladebalken danach schwarzer Bildschirm. Meine Maus wird schon angezeigt und eigentlich sollte dann der Anmeldebildschirm kommen aber es bleibt Schwarz er lädt einfach nicht weiter. Abgesicherter Modus genau das Selbe.
KOrea anmeldung weißer bildschirm
08/12/2009 - Metin2 - 1 Replies
irgendwie kommt bei der koreaanmeldung immer wenn ich alles eingegeben habe und auf ok gedrückt habe ein weißer bildschirm wo unten halt steht fertig. hat das nochmehr oder hat wer ne lösung?

All times are GMT +1. The time now is 16:34.