Please verify you are human

schreibgesch. ordner löschen ohne extra software?
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on schreibgesch. ordner löschen ohne extra software? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Kraim's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 309

Hallo zusammen!

ich habe folgendes problem, meine externe festplatte produziert gelegentlich nutzlose ordner wie a5827faf031ee154ae8a15c2fd59 und solche scherze. insg sind es 5 zzt.
darin befinden sich für mich wertloser kram und ich möchte diese ordner löschen.

leider sind sie schreibgeschützt. aufheben kann man den schreibschutz nicht(zugriff verweigert) trotz adminrechte.

ich habe es auch versucht, die über die cmd zu löschen mit del "ordnername" wenn ich das löschen bestätige hat es laut cmd geklappt, der ordner ist aber immer nocht da.

virus kann ich ausschließen, nutze upgedatetes kaspersky und hab festplatte auf viren gescannt.

mein ziel ist es das problem ohne extraprogramme zu bewältigen, da ich meinen pc ungern zumülle mit progs die ich nur 1mal brauche.

was kann ich noch tun?
Kraim is offline  
Old 05/11/2012, 19:45   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
1.Kram von externer Platte ziehen.
2.Platte formatieren.
3.Kram wieder auf externe Platte ziehen.
vierpunkt is offline  
Old 05/11/2012, 20:45   #3

Kraim's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 309
ja klar das geht natürlich auch, ist mir aber eindeutig zu aufwendig wegen ein paar ordnern ein paar hundert gigabyte hin und herzuschieben
Kraim is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bestimmte Dateien in Random Ordner löschen
04/22/2012 - .NET Languages - 11 Replies
Hallo epvpers! Stehe vor kleinem aber feinem Problem. Versuche folgendes: Ordner -> Verschiedene Random Ordner -> In einem Ordner liegt eine bestimmte Datei, die will ich löschen Mit Getfiles komm ich nicht hin, da ich /*/ nicht nutzen kann. Hat jemand eine andere Idee? Greetz ~
Ordner lässt sich nicht löschen!
04/11/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hilfe! Ich wollte vor einiger zeit einen LastChaos Emulator Server erstellen. Ich habe mir dazu ein Video auf YouTube angeguckt und habe alles so gemacht wie da, doch es hat nicht funktioniert es geht mir hier jetzt nciht darum wie ich einen LastChaos Emulator Server zum laufen kriege sondern es geht mir um den Ordner des Programms. Das Programm heißt XAMPP. Mir ist heute aufgefallen das ich diesen ordner + das Programm immer noch auf dem Computer habe. Das würde ich gerne ändern doch wenn...
Windows.old Ordner löschen geht nicht!! HILFE
12/21/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, Ich habe Windows 7 neu auf meinen Laptop gemacht und alles wieder installiert. Jedoch wenn ich den Windows.old Ordner löschen will kommt das: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Und der Ordner ist 16,1GB groß also lohnt es sich ja den zu löschen.
Ordner löschen
07/31/2011 - Technical Support - 15 Replies
Hey,ich habe auf meiner Festplatte C: eine Datei " Windows.old " und weiß nicht ob ich diese löschen kann,weil sie 129 GB verbraucht o_O. Screen: http://s7.directupload.net/images/110730/temp/5xb tjqyj.png Danke im vorraus ;) € Hab noch eine 2 Frage. Ich habe vor ein paar Wochen meinen Pc formatiert,nicht mit meiner " Recovery CD " sonder mit mein Bruder's seiner.
Ordner lässt sich nicht löschen
12/19/2010 - Technical Support - 16 Replies
moin hab da so nen Ordner (im Downloadverzeichnis) den ich ned löschen kann, mit TuneUP shreddern bringt auch nix weiss wer wie man solches zeugs wegbringt? MfG -Ves- PS: wenn ichs im explorer löschen will, sagt es es sei in nem prog geöffnet, jedoch hab ich das ganze noch nie aufgemacht (bei dieser session)

All times are GMT +1. The time now is 19:46.