Ja aber ich habe das schonmal gemacht und da konnte ich ihn löschen!
Aber warum jetzt nicht?
Muss ich meine Festplatte formatieren um den Ordner weg zu bekommen
MfG gecko1610
Datei geht nicht zu löschen 02/24/2011 - Technical Support - 26 Replies Moin Epvp,
Hab nen Problem die Datei die ich löschen will lässt sich nicht löschen.
http://img98.imageshack.us/img98/528/36275634.png Uploaded with ImageShack.us
mt2 server auf Windows 2008 geht nicht hilfe 02/16/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Kan keinen server auf Windows root instalieren kan mir jemand helfen pls es kommt immer Fehler beim verbinden mit dem server
oder der client hängt bei Du wirst mit dem Sevrer verbunden
Ordner lässt sich nicht löschen 12/19/2010 - Technical Support - 16 Replies moin
hab da so nen Ordner (im Downloadverzeichnis) den ich ned löschen kann, mit TuneUP shreddern bringt auch nix
weiss wer wie man solches zeugs wegbringt?
MfG -Ves-
PS: wenn ichs im explorer löschen will, sagt es es sei in nem prog geöffnet, jedoch hab ich das ganze noch nie aufgemacht (bei dieser session)
Metin2 MultiHack by Banyo Geht nicht Windows 7! HILFE 07/28/2010 - Metin2 - 16 Replies Hi,
Ich habe mir einen Windows 7 Pc gekauft und habee alle hacks von banjo probiert und entpackt leider ist es so:
1.Ich stell attak rang speed und so ein
2. Dannach öffne ich wieder Metin2
3. Aber er Bewegtt sich nicht schnell alles ganzz normall und kämpfst auch nicht schnell kann das sein das seine hacks irgend wie defekt sind?
Metin2 MultiHack by Banyo Geht nicht Windows 7! HILFE 06/02/2010 - Metin2 - 2 Replies Hi,
Ich habe mir einen Windows 7 Pc gekauft und habee alle hacks von banjo probiert und entpackt leider ist es so:
1.Ich stell attak rang speed und so ein
2. Dannach öffne ich wieder Metin2
3. Aber er Bewegtt sich nicht schnell alles ganzz normall und kämpfst auch nicht schnell kann das sein das seine hacks irgend wie defekt sind?