Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Desktop Icon Hintergrund?

Discussion on Desktop Icon Hintergrund? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

SystemHero's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 127
Desktop Icon Hintergrund?

Wie bekomme ich diese grauen stellen bei den Icons wieder weg?

das stört mich schon seit 2 Wochen
SystemHero is offline  
Old 11/25/2008, 00:52   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 209
Rechtsklick
-> Eigenschaften
-> Desktop
-> Desktop anpassen
-> Web (Tab)
-> Desktopelemente fixieren (uncheck)
-> Übernehmen
Jack's Wasted Life is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2008, 09:20   #3

SystemHero's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 127
danke , endlich ist das weg^^
SystemHero is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[QUESTION]how to change shopping mall icon and vip icon?
08/25/2012 - EO PServer Hosting - 5 Replies
how to change this?http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.ph p?attachmentid=59083&stc=1&d=1282324832
Desktop Icon
08/04/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hallo liebe community. Mein Kumpel hat folgendes Problem,er kann keine programme mehr ausführen da diese jetzt alle ein Mozilla Icon haben, also ein blatt und das mozilla zeichen trinne.Jetzt woltle ich fragen wie man dies rückgängig machen kann.
[FRAGE]Desktop Icon
06/02/2010 - General Art - 3 Replies
Hallo liebe Com, ich würde mal gern wissen, wie ich eigeen so Bilder für die programme machen kann, also die die man dann auf dem Desktop sieht. Ich kann da nämlich immer nur zwischen so öden Zeichen aussuchen
Desktop hintergrund
05/27/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hey ich habe mal eine frage, nämlich: Ich bin auf der Suche nach einem Desktophintergrund der so kleine bewegungen macht also keinen ganzen film(xD) sondern z.B. ein drehender Würfel, aber nur als Beispiel^^. Einmal suche ich den Namen für so Hintergrundbilder ich denke das heist animated, aber kp^^. Und ich suche eine website wo ich die herbekomme.:):):)
Icon auf dem Desktop
03/05/2009 - Off Topic - 8 Replies
Hallo, gestern ist mir ein "ausrrutshe" passiert : ich hab mir ein Icon changer aus dem internet geladen und damit wollte ich bei einer Datei das Icon ändern. dan wählte ich die datei aus und drücke "use it for Typ" als ich das dan keklickt hatte wahren alle Icons auf mein Desktop gleich :( ich benutze zurzeit das betriebssystem vista und weis nicht wie cii hdas jetzt rückgängig machen kann . Wenn es jemand weis darf er es mir bitte sagen MFG Freestyle

All times are GMT +1. The time now is 03:47.