Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC friert sinnlos ein -> neu

Discussion on PC friert sinnlos ein -> neu within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 215
PC friert sinnlos ein -> neu

Hi,

da meine alte Festplatte den Geist aufgegeben hat, habe ich mir eine Western Digital geholt (500 gig).

Ja Windows und so neu installiert, allerdings komm ich mit den Treibern vom Mainboard nicht klar.

Habe ein Asus P5Q Socket 775.

Jedenfalls habe ich von den 27 Möglichkeiten einfach P5Q gewählt.

SATA:
Marvell 88SE6111 SATA Controller Driver V1.2.0.57 for Windows XP/Vista & 64bit XP/Vista.

Alternative:
Marvell 61xx Raid Driver V1.2.0.60 for Windows 32/64XP,32/64 Vista.

Aber ich habe kein Raidsystem, deswegen habe ich den oberen Treiber ausgewählt.

Dann Chipset:
Intel(R) P45/ICH10R Chipset Software Installation Utility WHQL V9.0.0.1009 for Windows XP/Vista & 64bit XP/Vista.

Intel(R) Chipset Software Installation Utility V9.0.0.1007 for Windows XP/ 64bit XP/ Vista/ 64bit Vista.(WHQL)

Da habe ich den oberen Treiber genommen, habe einen Intel Dual Core Prozessor E8400 oder so.

Dann habe ich auch Expressgate installiert, aber dennoch wird mir beim Booten erzählt, Express Gate sei nicht installiert.

Das Ende vom Lied ist, dass der PC nach 5 Minuten ca. einfach einfriert. Ohne einen Laut oder eine Fehlermeldung. Maus kann ich nicht mehr bewegen und Tastaturinputs gehen auch nicht mehr.

Langsam bekomme ich einen ganz fiesen Krampf!

Help pls.

Grüße
Term!nX is offline  
Old 11/25/2008, 02:06   #2

ρσιѕση's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 230
Ich schlage vor, tut ein Virus / Spyware überprüfen.
Versuchen Sie es mit "Spyware Doctor"
Hat mir geholfen, mich und meine Freunde.
ρσιѕση is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Rechner friert ein
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe com, hat hier irgendeiner ne Ahnung warum mein Rechner bei P Servern auf Map1 und Map2 immer einfriert? Bzw. hat vllt noch jemand mal das Problem gehabt?? Also ich schliesse mal Probleme von meinem Rechner aus da es ausschliesslich auf Map1 und Map2 passiert und auch nur auf P Servern. Auf DE kann ich stundenlang rum rennen ohne das was passiert und bei anderen Spielen passiert auch nichts. Gruss ManOwaR
Flyff friert ein!!!
09/06/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hey nachdem ich alles ausgewählt habe iwe chara ausehen soll und Ok drücke friert flyff ein... Es meinte einer ich soll in chara db default werte setzen nur leider weiß ich garned was er meint :( Könnt ihr mir Helfen plisss ? :handsdown:
PC Friert einfach ein
11/30/2008 - Technical Support - 9 Replies
Ja Hallo ersma, ich mal wieder hehe Also, der PC meiner Freundinn friert einfach so ein, man muss nichmal was machen und nach 10 min an friert der gesamte PC ein, hab schon alles gewechselt: Graka, Festplatte, Mainboard und Ram Speicher. Ich hab sogar denn BIOS geupgradet, die Graka, alles gemacht was ich tun konnte, oder eher wozu ich fähig bin/war. Ich weiss nich mehr weiter, hat einer von euch n Plan was man noch machen kann? Helft mir PLZ!! :D MFG und Danke vorrab
Metin2 friert ein
01/03/2008 - Metin2 - 7 Replies
Hallo, Metin 2 friert bei mir leider seit 2 Tagen ein .. Vorher ging alles, dann hab ich n neuen Bildschirm genommen. Geht nicht... Vorgang : - PC an - Benutzer anmelden
PC friert in Instanzen ein..
08/29/2006 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo, also.. ich schildere kurz mein Problem.. Das Problem tritt ueberwiegend in MoltenCore auf.. Nach 2-15 Minuten spielen höre ich im Headset ein kurzes "Knacksen" (ähnelt dem Gräusch, als würde man Papier zerreißen), anschließend friert der PC ein oder startet neu.. Das Problem tritt komischer weise "nur" in Instanzen auf, die was mit dem Blackrock zutun haben.. sprich LBRS,UBRS,BRD,MC und auch in BWL.. Scholo/Strat/Diremaul etc. kann ich ohne Probleme und ohne Absturz spielen.

All times are GMT +1. The time now is 13:01.